Auf den Bauch schlafen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.01.2010 | 12 Antworten
Wie lange konntet ihr das in der SS ? ich schlafe so gerne auf n bauch und so langsam wird das immer schwieriger bin jetz in der 22 ssw (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich
trau mich das irgendwie nicht mehr =( ich weiß ich bin sehr übervorsichtig :S
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
2 Antwort
bei mir wirds jetzt
schon langsam schwierig ganz auf dem bauch geht gar nicht mehr bin jetzt 19ssw
1xmama
1xmama | 31.01.2010
3 Antwort
bauch schlafen
bin auch ein typischer bauchschläfer. hab es mir allerdings in beiden schwangerschaften nicht getraut, sobald ich wusste, dass ich schwanger bin. völliger blödsinn, ich weiß. aber hab ab dann nur noch auf der seite geschlafen...
Susi0911
Susi0911 | 31.01.2010
4 Antwort
Hmm
Bei mir war das ca in der 24 Woche vorbei... hatte aber auch keinen kleinen Bauch :) Lg
XAngeliqueX
XAngeliqueX | 31.01.2010
5 Antwort
.
oh ich habe bis 6 monat auf dem bauch geschlafen da alles andere doof war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
6 Antwort
ich habe ziemlich
bis zum schluss aufm bauch geschlafen. aber gut ich habe auch n wasserbett da is es nochmal n bissl einfacher. ich glaube so 6 wochen vor der geburt gings dann wirklich gar nimmer.
TracyHoney91
TracyHoney91 | 31.01.2010
7 Antwort
@Susi0911
ja hab ich auch gedacht lol....aber ich kann net mehr komplett auf n bauch liegen eher ein wenig seitlich ...ich kann aufn rücken od auf der seite soooo schlecht einschlafen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
8 Antwort
probiers
mal mit nem stillkissen da kannst du fast auf dem bauch schlafen und dich schön reinkuscheln
1xmama
1xmama | 31.01.2010
9 Antwort
@1xmama
ahh okay danke werd ich mir mal eins kaufen grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
10 Antwort
...............
In der 1. SS bis zur 39. Woche, in der 2. konnte ich ab der 20. ungefähr nicht mehr auf dem Bauch schlafen.
silvie1912
silvie1912 | 31.01.2010
11 Antwort
lange
ich konnte die ganze schwangerschaft auf dem bauch liegen anders schlaf ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
12 Antwort
ich konnte
bis 19-20.ssw richtig drauf liegen danach musste ich mir dann eine andere Stellung suchen die ich heut teilweise noch gerne nehme :-) obwohl ich Bauchschläfer bin... hab auch gleich in der ersten Nacht nach der Geburt versucht auf den Bauch zu schlafen ging zwar, war aber doch noch recht befremdlich gewesen hehe nun aber jede Nacht wieder :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010

ERFAHRE MEHR:

wie lang auf dem Bauch schlafen?
20.03.2012 | 16 Antworten
Schwanger und auf dem Bauch schlafen?
26.10.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading