* Schwangerschaftsanzeichen Teil 2 *

Elektro
Elektro
31.01.2010 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamiwebleserinen.
Erstmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag mit euren Liebsten.
Ich hatte ja schonmal einen Text geöffnet wegen Schwangerschaftsanzeichen ..
Naja hab bis heute noch nicht meine Tage sie sollten am 28.01 kommen..vielleicht stehe ich auch unter Stress und sie kommen immer noch nicht etc?!?
Hab sogar schon Angst auf Toilette zu gehen, keine Ahnung voll komisch..
Würde mir schon sehr wünschen dass ich schwanger bin.
Wer wünscht sich dass nicht?
Naja war auf jeden Fall vorhin baden und mir ist aufgefallen dass um meine Brustwarze also um den Warzenhof kleine Pickel sind sind ganz klein und weiß .. wisst ihr was das ist?
Hatte heute morgen auch Unterleibsbauchschmerzen wie wenn ich meine Periode bekommen würde, kam aber nicht ..

Danke schonmal für eure Antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
da musst schon ein Test machen
weisse Pickel auf der Brustwarze kann alles sein ... viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
2 Antwort
Diese Kleinen weißen Pickel solltest du auch schön in ruhe lassen,
das sind keine Pickel, sonder da ist ein natürliches fett drin was sich auf deine Brustwarze legt und die schützt, was vorallem später wichtig ist wenn du ein Kind bekommst und das stillst, denn da wird die Brustwarze besonders beansprucht. Weiß das nur weil ich Mittwoch bei einem Stillinformationsabend war und die Gute Stillberaterin das erzählt hatte kurz. Also mach dir darüber keine Gedanken. Und sonst wünsche ich dir viel Glück das du Schwanger bist oder es bald wirst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
3 Antwort
juhu
also das du immer angst hast aufs klo zu gehen kenn ich war bei mir auch so auch das ich immer das gefühl hatte sie würden kommen habe dann mal nen test gemacht und der war positiv!hast du schon mal einen test gemacht ?habe leider deinen ersten teil nicht gelesen wünsch dir viel glück vieleicht meldeste dich mal wie es ausgegangen ist lg schwanger23
schwanger23
schwanger23 | 31.01.2010
4 Antwort
hallo
ich bin auch gespannt wie es ausgehen wird. mach einfach mal morgen einen test dann hast du gewissheit.
gutehoffnung
gutehoffnung | 31.01.2010
5 Antwort
Schwangerschaftsanzeichen*
Hallo liebe mamiwebleser. War ebend auf der Toilette weil ich totale Unterleibschmerzen hatte, zu meinem entsetzen muss ich sagen dass ich meine Periode ebend bekommen habe ; ( werde wohl nie schwanger.
Elektro
Elektro | 31.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ist das ein Schwangerschaftsanzeichen?
20.04.2012 | 7 Antworten
Schwangerschaftsanzeichen
21.11.2011 | 5 Antworten
Hallo
03.10.2011 | 10 Antworten
frühe schwangerschaftsanzeichen
11.02.2011 | 11 Antworten
evt schwangerschaftsanzeichen?
07.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading