rennie gegen sodbrennen in der ss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.01.2010 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben..

ich hab mir heute rennie gekuft weil mir das so empfohlen wurde.
Bin in der 16+5 ssw und jetz höre ich das es dazu schon oft wegen rennie zu fg geführt haben soll nach der 12.ssw.

Hmm und nun trau ich mich die nimma zu nehmen.
Was habt ihr genommen in der ss gegen sodbrennen?
also Milch und so hilft einfach nicht.

danke schonmal
VLG Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich habe auch
rennie in der ss genommen und nehme es auch immer noch...meiner kleinen gehts gut bin jetzt 38w + 4 t kann nicht sagen das es schädlich ist und mein fa sagt dasselbe... aber gegen sodbrennen hilft auch nicht mit säure essen oder trinken und fettfrei zu essen ansonsten vielleicht mal ein trockenes toast probieren wenn man nichts nehmen mag....
Future2010
Future2010 | 29.01.2010
7 Antwort
.
Es gibt Gaviscon das is für schwangere :)
MariosFreundin
MariosFreundin | 29.01.2010
6 Antwort
hi
kannst auch das riopan magengel nehmen gibts in der apotheke und hikft sehr schnell.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2010
5 Antwort
Milch
hilft bei mir monetan auch noch ganz gut. Mein FA meint, ich könnte auch "Maloxan Gel" nehmen wenns zu schlimm is.
Luckywoman78
Luckywoman78 | 29.01.2010
4 Antwort
@19tanja84
Nein Süsse da es ja auf Privatrezeopt war bekommst du es auch so.
JACQUI85
JACQUI85 | 29.01.2010
3 Antwort
mein FA
hat mir in den letzten beiden SSen "ranitidin" empfohlen. er meinte, rennie vermindert immer nur kurzzeitig die magensäuremenge. dadurch nimmt man es meist öfter. ranitidin, verhindert bereits eine übermäßige produktion von magensäure, so dass man meist nur eine, allerhöchstens mal eine zweite, pro tag nehmen muss. sprich mal mit deinem FA, was er davon hält. ich persönlich war meinem FA für den tipp dankbar.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 29.01.2010
2 Antwort
@JACQUI85
ist das verschreibungspflichtig????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2010
1 Antwort
...
Magaltrat kannst du nehmen Tanja nehme ich auch hat mir meine FA verschrieben.
JACQUI85
JACQUI85 | 29.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten
Furchtbares Sodbrennen 23 SSW
27.06.2012 | 5 Antworten
Sodbrennen = Baby mit vielen Haaren
24.10.2011 | 16 Antworten
Sodbrennen - seit fast 2 Wochen
03.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading