dreimonatsspritze

jasminuleon
jasminuleon
27.01.2010 | 9 Antworten
hallo alle zusammen.
habe mal ne frage hat jemand erfahrungen mit der dreimonatsspritze?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
verhüttung
danke für eure antwortrn. mein problem ist ab den 29.12 war die dreimonatsspritze vorbei und ich habe bis heute noch nicht meine Regel bekommen. kann es an der dreimonatsspritze liegen??
jasminuleon
jasminuleon | 27.01.2010
8 Antwort
3monatsspritze
ich kann nur abraten hatte sie einmal und nie wieder war nur schlecht gelaunt hab 20kg zugenommen obwohl ich normal gegessen habe hatte nur schmierblutungen die 3monate und die milchproduktion in meiner brust war auf hochtouren nur durch die spritze nu wart ich schon seit 3monaten auf meine mens.
julians-mama
julians-mama | 27.01.2010
7 Antwort
Also es
stimmt schon, dass sie eher für Frauen ohne weiteren Kinderwunsch geeignet ist, da es länger dauern kann bis sich der Hormonhaushalt wieder regeneriert hat. Aber es gibt auch Frauen, die unmittelbar nach Absetzen der Spritze oder weil sie zu spät gespritzt wurden , wieder schwanger wurden. Ich denke da ist jeder Körper anders.
Frauke_660
Frauke_660 | 27.01.2010
6 Antwort
mainecoon666
so erging es mir auch
Decker
Decker | 27.01.2010
5 Antwort
Ja,
ich hatte sie 2 Jahre und war absolut zufrieden damit, keine Gewichstzunahme, keine Blutungen.... Im November habe ich sie abgesetzt und nun lassen wir der Natur freien Lauf was ein Geschwisterchen angeht.
Frauke_660
Frauke_660 | 27.01.2010
4 Antwort
hi
ja, ich nehme sie seit 2jahren u habe keine probleme damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
3 Antwort
@jasminuleon
ja ich hab erfahrung und kann dir nur raten lass die finger davon. hab sie ca. 4 jahre genommen. hab zugenommen, war schlecht gelaunt, hatte wenig lust auf sex usw. das einzig schöne daran war das i meine mens nimmer hatte. das is so ein hormonhammer....is wie als wenn du in den wechseljahren bist. eigentlich auch eher was für ältere frauen die keine kinder mehr wollen. ich hab nach absetzten 8 monate auf meine mens gewartet und bin nach 1, 5 jahren erst schwanger geworden. lg
mainecoon666
mainecoon666 | 27.01.2010
2 Antwort
schau mal
http://www.mamiweb.de//startseite/logged_neu.php?#http://www.mamiweb.de/forum/3155284_gewichtszuhname-durch-3-monatsspritze.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
1 Antwort
ja ich und will die nie wieder haben
dank diese spritzen hat es 4jahre gedauert bis ich ss wurde meine hormone waren im keller
Decker
Decker | 27.01.2010

ERFAHRE MEHR:

probleme bei dreimonatsspritze?
26.11.2014 | 4 Antworten
schwanger trotz dreimonatsspritze
14.09.2012 | 7 Antworten
verhütungsring oder dreimonatsspritze?
26.05.2009 | 7 Antworten
Dreimonatsspritze ständig Blutungen!
19.03.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading