Übelkeit/Erbrechen im 4 Monat-gibt es Medikamente/Tipps?

-kaddy-
-kaddy-
26.01.2010 | 3 Antworten
Hallo,
meine Freundin ist im 4. Monat schwanger.Sie ist schon immer sehr schlank. Nun nimmt sie durchs Erbrechen, was sie täglich seid Beginn der SS macht, immer mehr ab, nichts bleibt drin.
Leider kann ich ihr da mit Tipps nicht helfen, da ich das glück habe, ohne Übelkeit durch die SS zu kommen.Habt ihr irgendwelche Tipps oder Namen von Medikamenten(viell. gibts ja was pflanzliches)die euch geholfen haben? Ich werde dies dann an sie weitergeben.Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Es gibt....
einige Mittelchen die sie nehemen kann. Allerdings würde ich ihr raten mit ihrer FA darüber zu sprechen was sie nehmen kann. Ich habe wärend meiner SS gute fünf Monate mit der Übelkeit gekämpft, geholfen hat mit letztendlich nur Vomacur/ Vomex. Als es nach dem 5. etwas besser wurde bin ich auf ein homöopatisches Mittel umgestiegen. Da gibts es verschiedene Präparate. Nausema soll ganz gut sein habe ich aber nicht selbst probiert. Ich habe außerdem Ingwer Tee getrunken und haufenweise Mangos verdrückt. Wie gesagt, sie soll mit ihrem Arzt sprechen.
Efeu
Efeu | 26.01.2010
2 Antwort
hi
Vomex A dragees aus der apotheke hat mir mein arzt empfohlen u hab täglich 1-2 genommen dann ging es einigermassen mit dem übergeben aber wenn über längere zeit nix in ihr drin bleibt auch keine flüssigkeit dann muss sie zum arzt oder so denn dann braucht sie infusionen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
1 Antwort
Zintonia - Ingwertabletten
Versuche die mal oder Ingwer kaufen und frisch aufgießen zum Tee. Schmeckt evtl gewöhnungsbedürftig aber mir hats gut geholfen hatte auch bis zu 15 Woche Übelkeit. Alles Gute für deine Freundin und nicht vergessen zu trinken! Lg Geke
Geke
Geke | 26.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit und erbrechen 8ssw
08.11.2012 | 9 Antworten
31 ssw wieder übelkeit und erbrechen
07.09.2012 | 3 Antworten
Kreislaufprobleme und Übelkeit :(
05.12.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading