34 SSW Stechende Schmerzen am Schambein

tm777
tm777
14.01.2010 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe immer öffter so einen stechenden Schmerz am Schambein.
Beim Gehen meisten und wenn mein Kleiner sich streckt, bzw. bewegt merke ich das richtig am Schambein.

Es tut jetzt nicht wirklich weh aber es ist schon unangenehm.

Kennt das jemand von euch, der auch so um die 34.SSW ist?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das ist normal
ich hatte das auch aber ich hatte das schon ab ca. der 25 ssw. das ist wirklich unangenehm
flatterengel
flatterengel | 14.01.2010
2 Antwort
Huhu
Ich hatte das auch zum Ende hin der Schwangerschaft..es ist wirklich nicht angenehm. Aber es ist normal..
sabrinat24
sabrinat24 | 14.01.2010
3 Antwort
....
Ja das kenne ich ging auch so um die 34 Woche los. hab dann manchmal gedacht. der Kopf kommt jeden Moment raus. Sag dem Doc das nächste Mal bescheid ... !
MamaMaike
MamaMaike | 14.01.2010

ERFAHRE MEHR:

34ssw Rückenschmerzen harter Bauch
25.09.2014 | 1 Antwort
34 ssw nurnoch Schmerzen , !? Normal !?
12.11.2013 | 12 Antworten
plötzlich stechender schmerz 34ssw.
08.05.2013 | 5 Antworten
schmerzen in den Leisten 34 ssw?
14.04.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading