Drillinge?

mutticarola
mutticarola
13.01.2010 | 17 Antworten
Hallo!

Ich habe heute erfahren das ich Drillinge erwarte. Weiß nicht ob ich mich freuen oder heulen soll. Habe ja schon einen Racker der 2, 5 Jahre alt ist.
Gibt es vielleicht noch jemand, der 2 oder mehr Kinder erwartet? Wer kann mir mit seinen Erfahrungen helfen?

Ich würd sehr gerne stillen aber ich frag mich ob man denn überhaupt genug Milch für Drillinge produzieren kann ..

Oh je, das kann was werden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi...
habe Donnerstag erfahren, dass ich Zwillinge bekomme. Ich habe erst nur geweint und dann habe ich mich aber voll gefreut. Ich ziehe nun zu meinen Großeltern ins Haus und habe unterstützung, aber Drillinge?! Oh man das ja schon schön, aber auch viel Arbeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2010
2 Antwort
ujjjjjjjjjjjjjjj
na dann viel freude mit 3 lingen na ja is schon mehr stress und arbeit und zudem ja noch das Kind was du ja schon hast, aber glaub mir freu dich ruhig Kinder sind doch was schönes. Habe bisher nur ein Kind und weiß nicht wie es mit mehreren ist, aber wünsche dir viel Kraft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2010
3 Antwort
erstmal
herzlichen glückwunsch das ist doch wunderbar sicher eine menge arbeit aber 3auf einen streich belohnt einen wieder drücke euch die daumen das ihr alles so packt
pink-lilie
pink-lilie | 13.01.2010
4 Antwort
hi
kopf hoch, kenn eine die hat 4 linge, und auch sie hat es geschafft, sie stand auch in der zeitung drinn usw! ^^
Mischa87
Mischa87 | 13.01.2010
5 Antwort
das
du angst hast ist klar, aber bei 3 müsstest du hilfe bekommen war bei einer bekannten von mir so und du kannst in so einen fall wohl auch gelder beantragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2010
6 Antwort
hast du wen,der dich unterstützen kann?
habe eine kleine Tochter. Mit Drillingen wird natürlich hart, vielleicht hast du ja wen, den du mit einspannen kannst. Wünsche dir viel Kraft
svea-lotta
svea-lotta | 13.01.2010
7 Antwort
puh
ich glaub ich würd erst mal heulen und mich dann freuen aber ich glaub ich würde es nicht schaffen. vielleicht weil meine maus 8mon so anstrengend ist und den ganzen tag die mami braucht aber herzlichen glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2010
8 Antwort
puuhhh
kleine..aber as geht schon..herzlichen glückwunsch aber dazu...also ich zb. hätte mit soviel milch 4 linge gebrauchen könne war echt schlimm und hatte nur 1 kind..aber denke du müsstest da bestimmt abpumpen....lg
michele88
michele88 | 13.01.2010
9 Antwort
Wow
Wahnsinn!!! Das wird natürlich Streß, aber es wird bestimmt sehr sehr schön. Du hast da sicher irgendwelche Ansprüche, finanziell und sicher auch kannst du eine Haushaltshilfe beantragen. Dann wird dir im Haushalt schon mal Arbeit abgenommen.
Katrin321
Katrin321 | 13.01.2010
10 Antwort
hallo,
erstmal herzlichen glückwunsch. wünsch dir ganz viel kraft und geduld! und natürlich, dass alle gesund sind... wie die anderen schon geschrieben haben, da brauchst du hilfe. kenn eine zwillingsmama die hatte das erste halbe jahr zum schlafenbringen immer ihre mama da zur hilfe da. kann mir nicht vorstellen, dass man drillinge voll stillen kann... ach ja, als unser kleiner im kinderkrankenhaus war, da lagen im selben zimmer auch zwillinge. deren mutter hat abgepumpt und ihnen erst die mumilch gegeben, und damit sie satt wurden dann noch pulvermilch. also nochmal alles liebe glg, krümelchen
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 13.01.2010
11 Antwort
Also
Haushaltshilfen muss man soweit ich weis, bei den Krankenkassen beantragen. Und ansonsten würde ich noch beim Jugendamt nachfragen was es noch so alles gibt.
Katrin321
Katrin321 | 13.01.2010
12 Antwort
:-)
Herzlichen Glückwunsch! Immer Positiv denken!!!! Die Cousine meines Mannes ist im November auch mama von Drillingen geworden! Sie ist erst 19 geworden! Leider hat ihr Makker sie verlassen! Aber sie erhält liebevolle Unterstützung von Eltern, Familie und Amt! Ich find das klasse, wie die das Meistert! Alles gute!!!
Trinity83
Trinity83 | 13.01.2010
13 Antwort
hi
also ich erwarte zwillinge.ich bin das erste mal schwanger.bei mir ist es im september soweit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2010
14 Antwort
wow
Drillinge, da wünsche ich dir alles Gute und eine gesunde Schwangerschaft und vorallem starke Nerven!
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 13.01.2010
15 Antwort
Danke...
Ich danke euch sehr für eure lieben Beiträge. Mir wurde gesagt, das eine Reduktion möglich sei. Ich hab aber abgelehnt. Das würde ich nicht über's Herz bringen. Bleibt jetzt nur zu hoffen das alles gut geht. Ohne Haushaltshilfe werden wir auf keinen Fall auskommen. Ich habe mich schon ein wenig belesen was das betrifft und bei der Krankenkasse angerufen. Meine Familie hat auch ihre volle Unterstützung angeboten. Trotzdem, irgendwie kann ich mich nicht richtig freuen. Vielleicht kommt die Freude erst später...
mutticarola
mutticarola | 13.01.2010
16 Antwort
Drillinge...
Das war bestimmt ein Schock für dich , aber nur Mut , wenn es Menschen gibt Die bereit sind dir unter die Arme zu greifen, Schaffst du das bestimmt. Eine Reduktion wäre defenitiv keine Lösung und die meisten Artzte raten davon ab. Es ist bestimmt nicht leicht, doch Mehrlinge sind einfach etwas ganz besonderes, fand ich schon immer!! Alles Gute und viel Glück für Euch lg, Katrin
momforever
momforever | 13.01.2010
17 Antwort
bitte freu dich!
denk einen augenblick lang an all die mütter hier, die sich sehnlichst kinder wünschen, aber leider gar nicht erst schwanger werden, bzw ihre krümel gehen lassen müssen; die mittlerweile so verzweifelt sind, dass sie sich ein bein ausreißen würden, um irgendwann mal auch nur ein einziges kind im arm halten zu können... du bist gesegnet mit dreien, auch wenn es richtig schwer werden wird!
assassas81
assassas81 | 13.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Drillinge
27.08.2016 | 12 Antworten
Drillinge im Kindergarten trennen?
16.03.2015 | 30 Antworten
Plötzlich Drillinge
12.08.2008 | 20 Antworten
Ich bekomme Drillinge
06.08.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading