Wann Klinktasche packen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.01.2010 | 8 Antworten
Hallo,
ich bin jetzt Anfang der 26 ssw, und jetzt lese ich häufig das man schon seine Kliniktasche packen soll, ist das nicht ein wenig früh entbinde erst ende April freue mich über antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
re
ich bin jetzt 36 ssw und musste letzte woche unerwartet wegen schmerzen los und die tasche war net gepackt.... lieber früher packen mein rat kann immer was kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2010
7 Antwort
Kliniktasche
also ich bin jetzt in der 35.ssw und hab so das ein oder andere Teil schonmal zur Seite gelegt. Die Tasche werd ich nächste Woche packen, bin dann 36.ssw!
SurfingTigga
SurfingTigga | 09.01.2010
6 Antwort
hallo!
also ich bin jetzt 31. ssw und ich werd nächste oder übernächste woche mal die tasche packen. hab aber schon fast alle babysachen fertig gemacht . bettchen, schlafsack und windeln sind auch schon griffbereit. was wichtig ist und mein mann evtl nicht gleich finden würde. ist im kizi in nem schrank hergerichtet. den rest pack ich wie gesagt erst später. wenn was wäre, dann würde mein mann die sachen für mich schon packen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2010
5 Antwort
die gedanken
hab ich mir auch schon gemacht... ich glaub ich könnt gar net warten bis kurz vor ende hihi ich glaub sobald ich wüsst, dass ich ss bin würd scho alles was ich net dringend brauch packen =) bin da bissi hibbelig =D mich müsst ma wahrscheins dann in allem bremsen hihi mach wie du denkst, lieber zu früh als zu spät^^
schaefchen84
schaefchen84 | 09.01.2010
4 Antwort
Hey
Also ich würde einfach nach Gefühl packen... Bin jetzt in der 31 SSW und ich denke mal das ich so Ende Januar / Anfang Februar packen werde - du kannst natürlich auch schon Kleinigkeiten, die du nicht bauchst in die Tasche packen... gglg Lara
1SunShine8
1SunShine8 | 09.01.2010
3 Antwort
@steffiehh
also ich würde sie jetzt packen ich bin auch in der 34.woche und musste vor zwei wochen schon mal in die klinik da hab ich aber auch blöde ausgesehn du weißt nie was passieren kann.lg
ladynicole20
ladynicole20 | 09.01.2010
2 Antwort
hallo
also ich würde sie mal packen falls irgendwas ist, dachte auch es langt noch kurz vorher aber jeder sagt man soll sie schon packen. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 09.01.2010
1 Antwort
kliniktasche
Also ab der 34 ssw reicht das voll kommen die tasche zu packen.Ich bin jetzt in der 34 ssw und mach das jetzt nächste woche alles.
steffiehh
steffiehh | 09.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Umzug - Wann mit packen anfangen?
23.08.2011 | 13 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten
Wann Tasche packen?
31.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading