⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bescheinigung über den mutmaßlichen Tag der Entbindung - Richtig ausfüllen?

Anna_25
Anna_25
07.01.2010 | 1 Antwort
Hallöchen,

ich hab heute von meinem FA meine Bescheinigung für den Mutterschutz bekommen.
Nun wollte ich diese jetzt ausfüllen aber bei 2 Punkten weiß ich nicht was ich da ausfüllen soll.

Ich bin seit einigen Monaten im Beschäftigungsverbot, muss ich bei der Frage "Ich hab am .. zuletzt gearbeitet" den letzten Arbeitstag vor dem BV oder den letzten Arbeitstag vor dem Mutterschutz eintragen?

Auch bei der Frage "Mir steht Arbeitsentgelt bis zum .. zu" hab ich so meine Probleme.

Vielleicht kann mir da jemand helfen.
Wäre super!

Vielen Dank!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mu-schutz
hey! ruf mal bei deiner krankenkasse an, hab ich damals auch. die sollten sich damit auskennen :D lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2010

ERFAHRE MEHR:

bescheinigung fürs arbeitsamt vom kiga?
16.01.2013 | 19 Antworten
U4-Bescheinigung
21.04.2012 | 9 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten
Bescheinigung für die Kita vom Arzt
30.09.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x