* Schwanger werden,aber wie? *

Elektro
Elektro
05.01.2010 | 6 Antworten
Hallo alle Mamiwebbesucher :)
Erstmal wünsche ich ein tolles Jahr 2010 und viel Glück bei allem.
Also ich erzähle mal kurz meine Story.
Ich hatte am 19.5.08 eine Abtreibung, damals sagte der Doc im Krankenhaus dass mein Gebärmutterhals oben liegt und wenn ich mal ein Kind irgendwann haben möchte wäre es schwer schwanger zu werden ..
Versuche nun seit knapp einem halben Jahr schwanger zu werden doch bisher klappt nichts wollte euch einfach mal um kleinen rat fragen wenn ihr auch nicht weiter weißt werd ich wohl mal zum Frauenarzt maschieren müssen ..
Um Hilfe/Antworten wäre ich sehr sehr dankbar :)

Ganz lieben Grüße

Elektro (wolke7)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Geh zum Arzt
Also an deiner Stelle wäre ich schon längst zum arzt gegangen und hätte ihn gefragt was man da machen kann wenn der Gebärmutterhals oben liegt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
5 Antwort
schwanger werden
Genau das gleiche wünsche ich dir auch. Bei mir es so: Ich bin mit "Mann" jetzte schon 8Jahre zusammen. Das erste mal wurde ich 2005 schwanger. Da zu dieser Zeit meine FÄ leider Urlaub hatte habe ich nur einen Schwangerschaftstest gemacht. Naja in dieser Nacht hatte ich dann einen Abgang . Naja 2006 habe ich dann meine FÄ gewechselt. Die neue FÄ hat mich untersucht und dann haben wir mit Hormonen angefangen. Und siehe da ich wurde 2007 wieder schwanger. Es wurde dann Blut abgezogen und da stellte sich raus das ich mich mit einem Virus angesteckt habe der direkt auf das Baby übergeht un es behindert macht. Also haben wir uns entschieden unser "Krümel" abzutreiben. Die Hormone habe ich dann 2008 abgesetzt. Und im April 2009 wurde ich ohne irgendwelche Medikamente schwanger. Und nun ist es in fast 4wochen soweit. Unser "Krümelchen" kommt. Geh zu deinem FÄ und besprich mit Ihm dein Problem. Er kann dir mit Sicherheit helfen. Ich drück dir die Daumen. LG Yvonne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
4 Antwort
naja...
hat doch schonmal geklappt mit dem SS werden.... Und ein halbes Jahr ist noch gar nichts, vor allem wenn du vorher die Pille genommen hast. Als steril ungeschützen Verkehr hatte. Da bist du noch weit von ab. Einfach weiter versuchen...
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 05.01.2010
3 Antwort
-.-
Ich denke dass ist mehr als klar.
Elektro
Elektro | 05.01.2010
2 Antwort
Hallo
Ungezwungenen Sex, nicht immer nur ans schwanger werden denken. Lass dich einfach fallen. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
1 Antwort
Das hat bei mir geholfen
susepuse
susepuse | 05.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading