Miederhose nach Geburt?

laurilucas
laurilucas
05.01.2010 | 6 Antworten
Hallo Mamis,
ich möchte mal gerne wissen, ob es Sinn macht, nach der Geburt eine Miederhose zu tragen. Hab jetzt schon öfter gehört, dass es super sein soll, damit der Bauch schneller weggeht, aber auch, dass es doch nicht so gut sein soll. Eine Bekannte von mir war total begeistert und bei ihr hat es echt geholfen. Aber andere schreiben, dass es nicht gut für die Bauchmuskulatur sei. Was stimmt den nun? Hat jemand Erfahrung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hey
Ich trag die Dinger seid dem ich weißdas ich schwanger bin, habe nur gutes gehört! Warum die Bauchmuskulatur nun angeblich darunter leidet kapier ich nicht @LaLunaLy! Hab ich noch nie gehört! LG tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
5 Antwort
...
Also ich habe das auch gleich nach der Geburt getragen. Habe eine von meiner Oma bekommen. Ich muss sagen am Anfang war ich nicht so begeistert davon aber jetzt muss ich sagen das war sehr gut das ich die getragen habe. Hätte ich nicht soviele Süßigkeiten gegessen wäre mein Bauch bestimmt schon weg Also ich kann das nur empfehlen, werde das nach meiner zweiten Geburt wieder machen .
Lolilia
Lolilia | 05.01.2010
4 Antwort
ich
habr 5 kids und habe bei den ersten 4 immer danach ne mieterhose getragen und at super geholfen.Beim 5.konnte ich es nicht weil ich geschnitten und gerissen war und das tat höllisch weh und was habe ich jetzt nen bauch was ich vorher nicht hatte....
sandy05
sandy05 | 05.01.2010
3 Antwort
die Miederhose ...
ist nicht vergleichbar mit einem Stützstrumpf - die Miederhose mag "Erfolg" bei der ein oder anderen Frau nach der SS erzielen; aber den hätten sie auch ohne Miederhose gehabt ! Ich würde sie auch nicht tragen
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 05.01.2010
2 Antwort
ich....
würd an deiner stelle erstmal ne ordentliche rückbildung machen und dann ne miederhose kaufen. meistens geht schon ordentlich bauch weg von diesen übungen von der hebi
malkari
malkari | 05.01.2010
1 Antwort
Die
Bauchmuskulatur leidet unter Miederhosen glaub mir vorallem nach einer Schwangerschaft. Ist so!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kaiserschnitt oder doch normal Geburt?
30.09.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading