hallo

mamamarry
mamamarry
05.01.2010 | 6 Antworten
ich hab da mal ne frage hört sich dumm an ich weis aber hab nen schwangerschafts test gemacht und da kamm ein hellblauer strich an 2 stelle der schimmert leicht was heist das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
huhu
:-)) :-)) :-)) weißt ja jetzt wohl, was es heißt, oder?? :-)) :-)) Aber wie schon gesagt wurde, es ist noch gaaaaanz frisch, mach nicht zu früh einen Fa Termin, sonst bist Du nur enttäuscht, wenn man nix sehen kann!!Ich hab die Warterei auch gehasst, aber.....DA MUß MAN DURCH!! LG
JucyFruit80
JucyFruit80 | 05.01.2010
5 Antwort
schwanger
Herzlichen Glückwunsch du bist Schwanger !! es ist aber noch sehr frisch wg den leichten 2 striche alles gute lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
4 Antwort
Ein Strich bedeutet nicht schwanger ... zwei Striche bedeuten schwanger.
Auch wenn der zweite Strich nur ganz hell is ... wenn du ihn sihst, dann bist du schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
3 Antwort
also
wenn zwei striche hast auch wenn es nur schwach ist bst schwanger. abe mach ruhig noch nen test.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
2 Antwort
Schwanger
sobald es 2 striche sind ist das ergebnis positiv, auch wenn der strich im ergebnisfeld nur leicht zu sehen ist, aber um die gaanz sicher zu sein mach in ein paar tagen noch einen test oder geh zum arzt :) LG und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
1 Antwort
...
hast du mal den beiliegenden zettel gelesen? da wird das eigentlich ganz gut erklärt!
ani1983
ani1983 | 05.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschafts Test
15.08.2012 | 13 Antworten
Schwangerschafts Neurodemietes!?
07.03.2012 | 6 Antworten
29 schwangerschafts woche
23.02.2012 | 14 Antworten
ab wann schwangerschafts anzeichen?
26.11.2011 | 4 Antworten
Schwangerschafts Anzeichen
16.11.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading