Schluckauf beim Embryo

Schmunzelbacke
Schmunzelbacke
02.01.2010 | 4 Antworten
Hallo liebe Mamis ich bin jetzt in der 23 ssw und manchmal tritt das kind richtig im tackt kann es sein das es schluckauf hat oder wie merkt man das der kleine schluckauf hat ?

danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Schluckauf
Die Kleinen haben sehr oft Schluckauf. Allerdings merkt man das nicht ganz so zeitig. Im Takt treten die Babys sicher nicht , ist also möglich, dass du den Schluckauf schon spürst. Bin jetzt 35.SSW und mein Bauchzwerg hat bis zu 7 Mal am Tag Schluckauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2010
3 Antwort
@Schmunzelbacke
lach, ja das is schluckauf. meine tochter hatte das gaaaaannnz oft. am anfang fand ichs ja noch süß aber nach einer zeit is es schon fast nervig :-D bei meinem sohnemann is es noch zum aushalten lg und noch eine schöne
mainecoon666
mainecoon666 | 02.01.2010
2 Antwort
hi
ja kenne das hihi mein sohn hat oft schlukauf gehabt ja das ist dann so ein leichtes blubern ... aber sogenau kenne ich das gefühl leider nicht mehr :-( mein sohn ist jetzt 21 monate alt
Sajah83
Sajah83 | 02.01.2010
1 Antwort

Kann gut Möglich sein, ich bin jetzt 37.SSW und selber hatte ich es aber erst mitbekommen wenn sie Schluckauf hat als ich in der 31.SSW war und ist immer ein gleichmäßiger Rhytmus, man könnte fast denken ist das Herz- aber für das Herzschlagen einfach zu langsam und für tritte zu gleichmäßig und vorallem zu außergewöhnlich das es immer an der selben stelle ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Embryo in der 8 ssw zu klein?
15.09.2014 | 17 Antworten
wie baby bei Schluckauf lagern
17.09.2010 | 4 Antworten
Embryo bei 6+0
22.07.2010 | 7 Antworten
Kann ein Embryo ohne Herzschlag wachsen?
01.01.2010 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading