Kaiserschnitt welches öl zur narbenpflege und ab wann?

playagirl333
playagirl333
02.01.2010 | 2 Antworten
welhes öl zur pflege von der kaiserschnittnarbe , ich habe mir eine normale geburt gewünscht denn dann hätt ich mir ein rückbildingsgürtel gekauft giebt es sowas auch fürn kaiserschnitt oder giebt es etwas anderes dafür ?
so slips oder gurtt ?
lg
frohes neues
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ui
auf die antwort bin ich auch gespannt. hab nun den zweiten kaiserschnitt aber nie was von gehört, dass man die narbe pflegen muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2010
2 Antwort
hi
ich hab die narbe auch net gepflegt. wenn du sehr trockene haut hast dann kannst zb hipp babycreme nehmen aber ansosnsten heilt das auch so ab. und für die rückbildung da gibt es extra kurse die von der krankenkasse bezahlt werden. lg
teufelchen89hl
teufelchen89hl | 02.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
07.09.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading