Übelkeit in der Schwangerschaft

Birtes07
Birtes07
17.12.2009 | 3 Antworten
Hallo , ich bin jetzt in der 7 Woche Scwanger und muss seit drei Tagen mich nur Ü .. Bei meiner ersten Tochter war es genau so und da musste ich auch in Krankenhaus an den Tropf. Hat vll einer einen tipp was mach alles so machen kann ? Ja ich weiss, es gehört zu einer Schwangerschaft aber nicht so.
Danke fürdie antworten Lg Birte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
habe vom arzt die Vomex A dragees bekommen, gibts auch in der apotheke ... hab die von der 13. - 24. ssw täglich genommen denn sonst wär mir a nix drin geblieben.... oder ingwertee.....1 liter wasser u gut viel ingwer rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009
2 Antwort
ich hab gelesen buttermilch mit fruchtsaft
soll gut sein... hatte aber nie übermäßige probleme damit... ach ja auch im bett natürlich :-)...
ich85
ich85 | 17.12.2009
1 Antwort
hallo
also für tipps wäre ich auch erfreut. war die letzten tage auch schon wieder im krankenhaus am tropf...dies ist meine dritte ss..und heute fing es wieder mal an mit übergeben... und die tollen tipps von wegen zwiebak im bett essen tee trinken und so helfen nicht...alles schon ausprobiert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009

ERFAHRE MEHR:

22 SSW und wieder dauernd Übelkeit
22.08.2012 | 3 Antworten
Übelkeit während der ersten Wochen?
08.08.2012 | 9 Antworten
konstante Übelkeit ! Hilfe !
02.08.2012 | 10 Antworten
wann geht die übelkeit weg?!
08.03.2012 | 8 Antworten
Wann lässt die Übelkeit nach?
16.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading