Gestose

Hexteu
Hexteu
16.12.2009 | 2 Antworten
Hallo zusammen,

War heute bei FA weil ich probleme habe, jetzt hat sich raus gestellt das ich eine Gestose habe. Muss am Freitag zu einen anderen FA einen Dopplersono machen um zu sehen ob der kleine noch gut versorgt wird.
Was kann mir und meinem Schatz passieren?
Wär hat erfahrung? Mir gehts echt scheisse mach mir voll die gedanken. Seit heute bin ich in der 33 ssw.
Ich danke für eure Antworten.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Eiweis im Urin,
Bluthochdruck und rasche Gewichtszunahme sind erste Hinweisezeichen auf eine beginnende Gestose. Wenn eine Gestose vermutet wird, wird in regelmäßigen abständen eine doppler-untersuchung gemacht. Sobald es erste Hinweiszeichen gibt, das dein Kind nicht mehr versorgt wird, wird es eher geholt. Mach dich bitte nicht verrückt. Die Untersuchungen sind sicher und in der 33SSW hat dein Baby wirklich alle Chancen. Ich drück euch ganz dolle die Daumen und wünsche euch alles alles erdenklich gute
lilamima
lilamima | 16.12.2009
1 Antwort
tut mir leid
wenn dein kind net mehr richtig versorgt wird wird es wohl geholt schaetze ich alles gute euch und druecke euch die daumen das alles gut wird
Decker
Decker | 16.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Gestose
07.03.2013 | 10 Antworten
Kopf gestoßen ;(
28.06.2012 | 5 Antworten
kopf an kofferraumklappe gestoßen
25.06.2012 | 4 Antworten
Kopf gestoßen,Gehirnerschütterung?
20.06.2012 | 4 Antworten
kopf gestoßen :(
18.03.2012 | 22 Antworten
Gestose/Präeklampsie
10.01.2011 | 4 Antworten
kopf gestoßen 3 monate altes baby
21.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading