Badetemparatur

Schnulliene
Schnulliene
13.12.2009 | 10 Antworten
Es wird immer gesagt man soll nicht wärmer als 38 grad Baden, aber das ist mir zu kalt. Ist es schlimm, wenn man wärmer badet? Bei uns kann man am Durchlauferhitzer genau die Temparatur einstellen. Wäre 43 grad zu heiß?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
also ich
bade auch immer den duschen ist in der ss nicht so mein ding lieber entspant baden gehen und mein wasser hat au immer so 42-43 crad den alles was drunter ist frire ich bin jetzt in der 34 ssw und mir tut es einfach nur gut keine porb mit kreislauf oder sonnst was habe es auch so mit meinen anderen 2 ss gemacht und es hat nie geschadet dein bauchzwerg ist ja gut geschützt hatte au immer angst aber mein fa meint das baby fühlt sich dann wohl wenn ich mich au wohl fülle und das merke ich auch jedesmal und ersagte zu mir solange der kreislauf nicht leidet ist alles io
mama-2004
mama-2004 | 13.12.2009
9 Antwort
Kenn
das auch allerdings so heiß Baden könnte ich nicht ich hab das eher beim Duschen . Als ich damals schwanger war und nur 38 grad kalt geduscht war das echt ne Qual.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
8 Antwort
@ Spielmaus28
Die Temperarur würde mir schon ehr zu sagen.
Schnulliene
Schnulliene | 13.12.2009
7 Antwort
huhu
ich bade immre bei einer temperatur zwischen 43-45 grad mein freund sagt immer ich bade nich ich koche mich aber ich fühl mich da am wohlsten drinn probier es aus und wenn es zu heiss ist kannste ja kaltes wasser nachlaufen lassen
Spielmaus28
Spielmaus28 | 13.12.2009
6 Antwort
Ich hab
auch immer so um die 40 grad gebadet Aber du merkst eh selbst ob du dich wohl fühlst
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 13.12.2009
5 Antwort
achso...
Gott, jetzt hab ich ganz falsch gelesen! Ich dachte dein Baby magst du wärmer baden :) Du selbst kannst schon wärmer baden, du merkst ja selber, was dein Kreislauf mitmacht. Bade so warm wie du es möchtest, das ist vollkommen ok
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.12.2009
4 Antwort
...
Ich würde es nicht wärmer machen. Du kannst es probieren, aber empfehlenswert ist es nicht. Für den Kreislaus zum Einen, für die empfindliche Haut zum Anderen. Und eincremen nach dem Baden musst du auch nicht, im Gegenteil ;) Je weniger Cremes usw, desto besser!
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.12.2009
3 Antwort
...
Deshalb frag ich ja. Ich habe vor der SS sehr sehr heiß gebadet. Deswegen friere ich bei 38 grad. Dann geh ich nicht mehr Baden. Duschen muss dann reichen....
Schnulliene
Schnulliene | 13.12.2009
2 Antwort
Dem Kreislauf tut das nicht gut
aber wenn du dich damit wohlfühlst, ist das kein Problem.Danach gut eincremen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
1 Antwort
ja das ist viel zu heiß
du kannst ja nicht von dir ausgehen. 38°grad reichen doch völlig aus. du kannst ja nicht dannach gehen wie dein empfinden ist. babys empfinden das doch ganz anders
TracyHoney91
TracyHoney91 | 13.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading