hallo mamis?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.12.2009 | 12 Antworten
Ich habe da mal eine Frage zu Frühanzeichen für eine Schwangerschaft..
was hattet ihr für anzeichen und wann?

danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hm...
ich hatte in der 4. Woche meist Übelkeit, Schwindel, musste vorallem nachts dauernt auf Toilette und meine Brustwarzen taten weh. Dann war es eine Woche gut und jetzt habe ich seit circa 1 Woche wieder Übelkeit und Kopfweh. Letzte Nacht bin ich wach geworden und alles hat sich gedreht als ich die Augen aufgemacht habe und mir war voll Übel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2009
11 Antwort
Hallöchen
Also am Anfang hatte ich gar keine Anzeichen, dann begannen die Brüste zu spannen, was aber bei mir immer so ist wenn die Mens kommt, also hab ich da auch noch nichts drauf gegeben. War natürlich glücklich als meine Ärztin dann sagte hHrzliche Glückwunsch! Später kam dann die Müdigkeit, ich war in meinem leben noch nie ständig soooo müde, das ging aber nach den ersten drei Monaten vorbei. Tja und das wars, mehr Wehwehchen hatte ich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2009
10 Antwort
:)
mir war übel , ziehen im unterleib, und irgendwie hatte ich 2 tage lang richtig krasse fressatacken... ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2009
9 Antwort
HEY
Ich hatte stetiges ziehen in der Brust ! Anhaltende müdigkeit und wahnsinns Hunger! Das hatte ich, plus Gewichtszunahme bevor ich wußte das ich SS bin! LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2009
8 Antwort
hatte
bei beiden ss übelkeit erbrechen kein apetit und ziehen in der brust aber schon ganz früh eh ich wusste das ich ss bin habe es bei beiden in der 8woche erfahren
pobatz
pobatz | 12.12.2009
7 Antwort
@Susi0911
kreislaufprobleme habe ich auch und seit langem ständig Migräne, bei der letzten schwangerschaft hatte ich auch keine Anzeichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2009
6 Antwort
hey...
bei meiner ersten schwangeschaft hatte ich gar keine anzeichen auf eine schwangerschaft. jetzt in der 2. schwangerschaft hatte ich kreislaufprobleme, mir war immer mal so komisch, wenn ich mit meiner tochter spazieren war. ging dann aber ganz schnell wieder vorbei. immer nur so kurz. hab es aufs wetter geschoben und mit keiner silbe dran gedacht, schwanger zu sein *lach* ansonsten gar nichts, bis jetzt nicht... keine übelkeit, keine empfindlichen brustwarzen, keine müdigkeit...
Susi0911
Susi0911 | 12.12.2009
5 Antwort
...
Empfindlichkeit an den Brustwarzen, leichte Morgen Übelkeit, und Appetitlosigkeit unwissend alles in der 4 SSW ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2009
4 Antwort
=)
3 SSW mir war schlecht hab mich schlapp gefühlt und ziehen im Unterleib und spannen in der Brust. Und Hunger auf alles und dauernd. Meistens auf das was grad nicht im Haus war. =) LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 12.12.2009
3 Antwort
hi
meine ss wurde nachem ich nen test gemacht hatte in der 6.ssw vom FA bestätigt..erst danach traten bei mir übelkeit, erbrechen hin und wieder und ständige müdigkeit auf...vorm FA damals hatte ich nix..auch nich als ich den positiven test in der hand hielt... die beschwerden kamen erst als mir bewusst war das ich wirklich ss war und der FA mir das schwarz auf weiß gegeben hat
gina87
gina87 | 12.12.2009
2 Antwort
......
Bei beiden SS von Anfang an dieses ganz schlimme Hungergefühl. Tat schon fast weh im Magen. Ansonsten bei der 1.SS Spannen der Brüste u starker Schwindel, leichte Schmerzen wie bei der Mens.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2009
1 Antwort
hm
5ssw ziehen in der brust und dann habe ich sachen gerochen die ich sonst nie gerochen habe!! dann habe ich ein test gemacht un postiv nächstenn tag zum fa aber noch nix gesehen!! dann in der 8ssw hat das herzchen geschlagen
tinchris
tinchris | 12.12.2009

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading