Hm Komisch! Übersinnliches?

Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti
11.12.2009 | 13 Antworten
Hallo ihr Lieben habt ihr schon mal übersinnliches erlebt was ihr euch nicht erklären könnt?
Neuerdings wenn ich in meiner Wohnung bin hab ich immer das Gefühl als ob da noch jemand ist, mir läuft es dann immer kalt den Rücken runter.

Hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für verrückt (rotwerd) (rotwerd) (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
ich kenne auch solche erlebnisse. allerdings bin ich mir darrüber bewußt , das alles einen psychologischen, logischen hintergrund hat. natürlich gibt es auch die mystische seite. da gilt für mich die regel, die verstorbenen müssen begreifen das sie verstorben sind, sprich hier in dieser welt keinen körper zur verfügung haben. und so sollte man auch damit umgehen, ein zwiegespräch mit jesus christus, das eine verirrte seele den heimweg sucht, und bitte um frieden für diese seele. chritus wird sich dieser seele annehmen.da bin ich sicher. ansonsten kommt dieses gefühl aus den tiefen des unterbewußtseins, und dem über-ich, dagegen halten kann nur das erwachsenen-ich, das im hier und jetzt existiert. das kindheits-ich und das eltern -ich sollten sich mit meinungen und gefühlen da raushalten. vielleicht findet gerade ein bewußtwerdungsprozeß in dir statt, . wäre eine erklärung. es gibt viele möglichkeiten. lg drea
drea41_5
drea41_5 | 11.12.2009
12 Antwort
!!!
ich hatte meine tochter letztens auf der wickelkommode, gleich daneben steht ihr bett, aufeinmal legte sie ihre hand in richtung bett als wenn sie jemanden die hand geben will und sagte "da tomek im bett".ich muß sagen tomek ist ein junge aus ihrer kita gruppe.aber trotzdem frage ich mich wie sie darauf kommt.sowieso finde ich es gerade ganz grusselig bei ihr wenn sie nachts wach wird.sie ist wie im trance sie hat die augen offen aber es ist als wenn sie vor irgendetwas totale panik hat.sie lässt noch nicht mal mich an sich ran.wirklich sie war letztens so panisch und ist rückwärts aus dem zimmer gelaufen, da hat ich echt selber angst
jannaci80
jannaci80 | 11.12.2009
11 Antwort
@Ruby_Gloom
Nein eigentlich nicht bin nicht gestresst, hab immer nur das Gefühl als ob jemand in meiner Wohnung ist, abends im Schlafzimmer wenn ich ins Bett gehe ist es besonders schlimm das ich irgendwelche Schemen sehen kann, kannst mich für verrückt halten, dann hab ich immer das Gefühl als ob jemand seine Hand nach mir ausstreckt, bei meiner Oma wenn ich da bin habe ich auch manchmal so ein komisches Gefühl
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 11.12.2009
10 Antwort
...
kenn ich. allerdings ist es bei mir so, das meine große Tochter und meine Katze oftmals in die gleiche richtung sehen. da hin wo eigentlich nichts ist. also ins leere. und ihr blickt wandert dann so durch den Raum.. als würde da jemand gehen... Aber es heist ja kleine Kinder sehen ihren Schutzengel....vielleicht ist ja was wahres dran
Engerl
Engerl | 11.12.2009
9 Antwort
@milanlee2009
was war das im spiegel???hab davon auch mal gehört auch in meiner jugend...wenn man angeblich das gebet rückwärts oder sowas aufsagt dann würde der teufel im spiegel sein ...fands auch gruselig ..habs aber mit meinen freundinnen nicht gemacht fanden es zu gruselig...
mariam41
mariam41 | 11.12.2009
8 Antwort
Hi
Mir glaubt auch nie jemand. Ich lebte vor 1 Jahr mit meinem Mann in einem Haus hier in Amerika. Mir sind dann auch komische sachen vorgekommen wie zum beispiel: Die Tuer bewegt sich, nachts kamen stimmen aus dem Wohnzimmer, es sind einfach sachen runtergefallen, die niemand angefasst hatte. Da stimmte echt etwas nicht aber alle dachten ich bilde mir das ein. Aber mein Mann hatte das auch gemerkt. Es wurde immer schlimmer und schlimmer. Wir sind dann ausgezogen und haben den Vermieter erzaehlt da stimmt was nicht. Nach 1 Monat haben wir im Internet recherchiert was frueher mal in der Gegend war. Und haben dann erstaunlicher weiser herausgefunden, dass da mal ein Friedhof war und die leute spaeter darauf andere sachen gebaut haben.
sony1990
sony1990 | 11.12.2009
7 Antwort
hallo
es gibt so viele Übersinliche sachen.Grade mein Mann und seine Familie habe einen Sinn dafür.Oft träumen sie dinge, die auch 1-2 Tage später eintreten.Als wir meine Schwiegermutter in Marokko besuchten , war es so, das wir auf der rückfahrt einen sehr sehr schweren horrorautounfall hatten.Meine Schwiegermutter und meine Schwägerin täumten in der selben Nacht vor unserer abreise, das wir einen Unfall haben.Keine hat was gesagt.Erstals wir nachts von der unfallstelle anriefen, sagten sie, das sie es beide geträumt hätten. Mein Mann istauch so
nouri
nouri | 11.12.2009
6 Antwort
Ich glaube an sowas !!!
In meiner Jugend haben wir oft Gläßerrücken und sowas gemacht. Bei uns hat es funktioniert und wir haben auch mal was schlimmes gemacht wie das Ritual war weiß ich leidre nicht mehr genau. Wir waren ca 5 Leute und haben uns vor einem großen Spiegel im halbkreis gesetzt mit einer Kerze in der Mitte. Irgendein bestimmter Spruch musste aufgesagt werden zusammen und auf einmal erschien was schreckliches im Spiegel was uns ohne Witz bis vor die Tür verfolgt hat. Außerdem habe ich Karten gelegt auch in meiner Schwangerschaft wo alles super war und auch so stimmte das halt eine Geburt bevor steht , das Leben sich ändert etc. Dann habe ich sie miener Freundin gelegt und den Tot einer nahe stehenden Person vorher gesagt und ihr Mutter starb ein Jahr danach. Seit dem lege ich sie nicht mehr. Auch ich kann alleine nicht Nachts schlafen weil ich dieses Gefühl auch immer habe woher es kommt weiß ich leider nicht.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 11.12.2009
5 Antwort
hallo
ja das hatte ich auch schon öfters. höre manchmal sogar stimmen obwohl keiner da ist - erklärt mich jetzt nicht für völlig beklopt, ist so. und gestern hat sich die tür vom wohnzimmer bewegt obwohl alles es nciht gezogen hat und auch keiner reingekommen ist. ich vermute das es meine vestorbene oma ist die hier rumgeistert. sie will auf mich aufpassen..... ok jetzt dürft ihr gern die männer mit der weißen jacke holen, lach! lg, bine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
4 Antwort
ich glaub dir
ja ich hab auch schon ein paar mal seltsame dinge erlebt ;o) die haben allerdings imemr mit meiner tochter zu tun... sie war scwher krank und wäre fast gestorben da war sie 7 monate alt. seitdem muss sie oft in diese mrt geräte zur kernspn tomographie. die sind ja mit strahlen. ich vermutenun das mine tochter radioaktive strahlen spüren kann also solche schwingungen ;o) ihrhaltet mich für verrückt aber immer ein paar sekunden bevor das telefon klingelt hat meine tochter es in der hand und bringt es mir. ist das normal?? hahaha ist mein ernst jetzt so geschichten gibts noch mehr nur glaubt mir nie jmd aber naja ich weiss das es stimmt und die die es mal erleben sind auch sehr erstaunt
Miss_glamour
Miss_glamour | 11.12.2009
3 Antwort
ohjaa..
....das gefühl kenne ich auch , befindest du dich momentan in einem sehr streßigem zustand ? << zum beispiel ansonsten wenn du dem übersinnlich -paranormalen auf den grund gehen willst habe ich hier eine schöne adresse für dich : www.paraportal.de da kannst du mal schauen ob es ähnlich fälle gibt oder selbt einen thread eröffnen , weil meistens gibt es für solche "übersinnlichkeiten" eine rationale erklärung :-) LG ich hoffe es hilft dir weiter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
2 Antwort
die wenigsten werden dich hier für verrückt halten
denn ich kann mir vorstellen das nicht nur wir uns ab und an mal fragen ob es für das wir wir heut oder gestern oder irgendwann mal erlebt haben ne erklärung gibt.es gibt einfach dinge die wir nicht erklären können.dinge die sich in unserem universum abspielen und dadurch auf uns einfluss nehmen die wir weder begreifen geschweige denn je erfahren werden.das ist ja das spannende am leben.sieh dir mal auf you tube geister videos an.sicher werden manche ein fake sein, aber viele davon sind echt.lg
pueppivw
pueppivw | 11.12.2009
1 Antwort
...
ich hab zum teil das gefühl dass ich ständig beobachted werde aber niemand in meiner nähe ist.
swisslady
swisslady | 11.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Fühle mich komisch
16.07.2015 | 3 Antworten
Kind riecht komisch
18.04.2015 | 5 Antworten
ich rieche irgendwie komisch
11.02.2014 | 19 Antworten
Zwergi schreit aus Langerweile?!
20.08.2013 | 11 Antworten
Krankschreibung bei Depressionen
18.05.2013 | 10 Antworten
35 ssw und fühle mich total komisch.
13.11.2012 | 6 Antworten
Fühle mich heute so komisch!
30.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading