Hab da mal ein par fragen (langer text) *frech grins*

mama-2004
mama-2004
06.12.2009 | 3 Antworten
hallo ihr lieben erst ein mal wünsche ich euch hier ein schönen Nikolaus und 2 Adventssonntag mit eurer Familie

vorab meine zusammen Fassung damit ihr auch wisst worum es geht ..

bin jetzt in der 33 ssw und mein gmh ist auf 1, 6cm verkürzt und der mumu ist leicht geöffnet

war letzte Woche wegen starken Druck nach unten und stechen in der scheide im kkh und da haben die mich gleich mal 3 tage drin behalten wegen dem gmh und mumu zu Beobachtung und habe auch eine Lungen reifen spritzen Behandlung bekommen wurde Tag für Tag ans ctg gehängt kam aber nix raus (Gott sei dank) aus dem Grund haben sie mich auch entlassen mit der Voraussetzung Bettruhe nichts heben ect ..

die im kkh und mein fa meinten wenn wir es bis ende dieses Jahres kommen können wir glücklich sein die meinen alle das meine klein zu 99% noch dieses Jahr kommen würde (ich weiß Ärzte können sich auch irren ) schon alleine wegen meiner Vorgeschichte da meine anderen 2 au früher kamen die 1. in der 37 ssw und der 2. in der 35 ssw und in meiner ganzen Familie hat es keiner über die 37ssw geschafft ..

ich habe ja schon 2 Geburten hinter mir aber habe schon oft gehört das jede anders ist und das kann ich auch bestätigen schon alleine wie es los ging bei meine großen erst Blasensprung aber keine einzige wehe musste Mann dann einleiten bei meinem Sohne Mann erst Blasensprung und dann sofort die erste wehe und dann ging es ganz schnell ..

ich habe auch gehört die 3. lassen sich bitten also wird was längeres wie bei meinem Sohn 1std 18min..

so habe seit gestern ab und an mal einen harten Bauch und so ein komisches Druck Gefühl wobei ich sagen muss der Bauch ist zwar bokel hart aber net der ganze Bauch komischer weise sondern nur ¾ davon das andere ¼ ist net hart aber auch net weich ganz komisch halt und das Druckgefühl mischt sich auch mit leichtem ziehen und stechen im ganzen Bauch und manchmal mein ich mir reist gleich der ganze Bauch auf ganz komisch auch zu beschreiben echt schwer, und gestern Abend hatte ich so einen orangefarbenen zähflüssigen Ausfluss hatte das no nie zu vor ganz komisch ..

so jetzt zu meinen fragen .. ich weiß ihr seit keine Ärzte aber vielleicht habt ihr ja die selbe Erfahrungen gemacht und könnt mir da etwas berichten

1.müssen wehen immer mit Rückenschmerzen verbunden sein ja oder nein

2.könnten das schon wehen sein wenn ja welche Art (Übungswehen Senkwehen oder ähnliches) was meint ihr

3.könnte der Ausfluss der schleimpropf gewesen sein oder eher nicht (habe das noch nie gesehen oder besser gesagt nie den Abgang gemerkt bei meinen anderen 2)

4.wie hat bei euch die 3. geb. angefangen was hattet ihr für Anzeichen oder kam das alles eher plötzlich von jetzt auf gleich..

ich danke euch ganz lieb für das lesen und beantworten dieser fragen

lg Mama-2004
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
ich an deiner stelle würde flott mal ins kh gehen ... wenn du sowieso "vorbelastet" bist würde ich da nicht zögern, wennes wehen sind solltest im kh sein..sowieso erst 33. woche ... alles gute
luana1980
luana1980 | 06.12.2009
2 Antwort
Wehen
zu 1. nein, Wehen müssen nicht immer mit Rückenschmerzen verbunden sein. zu 2. ja, können Senk, Vor, übungswehen und auch beginnende Geburtswehen sein. zu 3. ja, könnte wenn du kzrz vorher vag. untersucht worden bist kann das aber auch daher kommen. zu 4. alles was du beschreibst könnte ein Geburtsbeginn sein, muss aber nicht. Mein Rat, wenn du nicht allein bist, dann nimm 1 Magnesium und geh in die warme Badewanne. Geburtswehen werden dann deutlicher, andere Wehen lassen nach. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2009
3 Antwort
danke für eure antworten
@Heviane @ zu 3. hatte keine untersuchung die letzte war vor einer woche zu 4. werde das mit dem baden glei mal machen mal sehen was dann ist mein mann ist ja bei mir darf ja nicht mehr alleine sein deswegen habe ich ja ab morgen ne haushaltshilfe ... besser gesagt meine cousine ist ab heute bis zur geburt immer bei mir und macht alles was anligt da mein mann arbeiten muss
mama-2004
mama-2004 | 06.12.2009

ERFAHRE MEHR:

6-jähriger vorlaut und frech
07.12.2014 | 10 Antworten
Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Was tun!WICHTIG! Sehr langer Text
12.07.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading