Schwangerschaft und Lachanfall

Jessy1989
Jessy1989
27.11.2009 | 5 Antworten
Hallo, mal eine Frage, ich habe grad so einen Lachanfall gehabt und das zieht jetzt alles so, ist das normal? Bin in der 20. Woche schwanger

LG Jessy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu das hatte ich auch
schon ist denk ich mal normal grins lg
lucy20
lucy20 | 27.11.2009
2 Antwort
meine Mutter
hat auch immer gesagt: jetzt hast wo wieder deine kicherphase ... das haste zum ende der ss auch nochmal bevor es los geht ... recht hatte se ich hab sogar noch als ich in den Wehen lag gelacht über meinen Mann selbst als ich im KH in der Wanne zur Entspannung lag ... u nach der Geburt als ich wieder unter der Dusche stand u mein Mann mir Beihilfe leistete ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2009
3 Antwort
Jetzt fangen die Übungswehen an
dabei wird der Bauch kurz hart ... ist nicht schlimm, höchstens etwas unangenehm. Ein wenig Ruhe und mal tief einatmen und alles ist wieder normal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2009
4 Antwort
@Muddl
Du lachst wenn dein Mann dir Beihilfe in der Dusche gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2009
5 Antwort
passt schon
ich hatte das mehr als genug also keine sorge bei mir wurde es beim ende hin immer schlimmer also keine angst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading