SS Bauch

prinzess1979
prinzess1979
25.11.2009 | 8 Antworten
Guten Morgen,

Ich hab eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin in der 9. SSW (8+6).
Mir kommt vor als ob jetzt mein Bauch schon wachsen würde. Meine Jeans passen fast nicht mehr. Am Abend ist der Bauch dicker wie in der Früh. Ausserdem habe ich mittlerweiler 2 Kilo zugenommen.
Ab wann hat man bei euch den Bauch gesehen. Ich weiß dass das eigentlich viel zu früh ist, vor allem weil ich ja nur ein Kind bekomme und keine Zwillinge.
Wenn es so weitergeht muss ich noch vor Weihnachten die erste Umstandshose kaufen ..

Ist es sonst noch jemanden so gegangen am Anfang der Schwangerschaft?

Würde mich sehr über viele Antworten freuen!

LG
Prinzess
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
-----------
bin jetzt in der 7 ssw und hab daheim rum auch meine umstandshose an, net weil ich es schon brauch, aber es ist bequem., des teil was über´n bauch kommt rutscht nartürlich noch wie blöd. ich hab hab bei mein 1 kind erst 6 kilo zugenommen und bis er dann da war 17 wieder abgenommen. bei mir hat man net gesehen das ich schon im 8 monat bin, hab ausgesehen wie immer, muss aber dazu sagen das ich etwas mehr auf den rippen hab. mal schauen wann ich in der ss die umstandshosen bruach. lg
supimami2008
supimami2008 | 25.11.2009
7 Antwort
achso:
der dickere Bauch am Abend kommt durch Blähungen. Bei der Verdauung entstehen Gase und diese blähen den Bauch auf. Ist auch ohne SS völlig normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
6 Antwort
Hallo,
ich hab am Amfang auch ganz schnell zugenommen und nicht so wie bei anderen die erst einmal abnehmen.Bin jetzt in 35 SSW und hab jetzt 13 Kilo zugenommen.Meine Hebamme hat gesagt das das Gewicht ganz normal ist für mich.Bekomm auch ein großes Kind.Ich hab mir auch immer Sorgen gemacht, wieviel normal ist.Deshalb kann ich dich sehr gut verstehen.Aber mach dir keine Sorgen, jede Mami ist anders und es kommt auch darauf an, wieviel du vor der SS gewoggen hast. gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
5 Antwort
Ich habe in beiden SS einen extremen Bauch gehabt
Beim großen vor 3J musste ich erst ab der 12.ssw zu Umstandshosen greifen. Bei der Kleinen jetzt, trage ich schon seit der 8. oder 9.ssw Umstandshosen, weil einfach alles nur noch gekniffen hat am Bauch. Beim Großen damals bin ich im allgemeinen völlig aus dem Leim gegangen, hatte damals insgesamt 30 Kilo zugenommen und einen Bauchumfang von 125cm. Jetzt, bei der kleinen habe ich bisher 16Kilo zugenommen und einen Bauchumfang von 115cm. Diesmal scheint aber wirklich nur Bauch da zu sein. Alle vermuten schon Zwillis, ist aber zum Glück nur eins. Jede Frau macht eine SS unterschiedlich durch. Meiner Schwägerin hat man ihre beiden SS bis zum 7Mon nicht angesehen. Meine Mom hat aber erzählt, das sie bei ihren SS auch immer solch einen riesen Bauch hatte. Mach dir keine Sorgen. Hast einfach viel Fruchtwasser. Platzen wirst du mit sicherheit nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
4 Antwort
ich bin jetzt in der 7 SSW
und den dicken Bauch habe ich auch am Abend ganz extrem...!! meine Hosen passen noch alle, ist aber nur ne Frage der Zeit... ich nehme am Bauch immer recht schnell zu.... und ich freue mich da schon rießig drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
3 Antwort
Bei mir hat man einen kleinen Ansatz am Anfang des 7.Monats gesehen...
Zugenommen habe ich in der SS 13 kg und nun 2 1/2 Wochen nach der Geburt sind die 13 kg wieder weg... Ich hatte aber auch eher einen kleinen Bauch, vieleicht hat man es deshalb erst so spät gesehen
kathi2683
kathi2683 | 25.11.2009
2 Antwort
hi
wie ich mit mein sohn schwanger war konnte man es ab den 5-6monat sehen das ich schwanger bin, davor hätte man auch denken können das ich einfach nur dick bin am bauch. jetzt hab ich ganz schnell einen bauch bekommen bin 21+2ssw und mein bauch wachst so extrem das mir selbst die schwangerschaftshosen zu eng werden also nur um den bauch rum.
Mischa87
Mischa87 | 25.11.2009
1 Antwort
Also....
ich bin jetzt in der 10.SSW und trage seit 2 wochen schon umstandshosen...ist mein drittes kind...ich bin auch der meinung das mein bauch schon wächst... also ich denke das es bei dir auch der fall sein kann... lg denise
Nisi88
Nisi88 | 25.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Bauchschmerzen beim Baby
30.10.2010 | 7 Antworten
Blubbern im Babybäuchlein und weinen
17.01.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading