Igitt

Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti
24.11.2009 | 11 Antworten
Hat jemand schon mal sowas komisches wie Nutellabrötchen und Ketschup gegessen? Ich eben grade klingt zwar ekelig hat aber geschmeckt ( und nein ich weiß noch nicht ob ich schwanger bin muss noch mit Test machen warten) Aber es spricht doch alles dafür oft Pullern, Appetit auf Komische Essenszusammenstellungen usw.

Was habt ihr denn alles gegessen was nicht zusammen past?

(kirchern) (kirchern) (hunger) (hunger) (hunger) (tanzen4) (baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
in der ersten ss war ich süchtig nach pflaumenmus und stangensalami, war für mich das beste auf der welt... habs dabach nochmal probiert und dachte mein gesamter mageninhalt müsste wieder raus...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.11.2009
10 Antwort
ss
ich hatte sowas nicht aber zu komischen sachen: mein sohn hat heute abend seinen käsekuchen in ketchup gedipt das doch auch funig oder? lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
9 Antwort
uiiiiiiiiiii
was für gelüste grins na dann herzlichen glückwunsch zur ss ich ess auch manchmal aber selten nudelsuppe mit sauerkraut drin und so ganz liebe grüße
lucy20
lucy20 | 24.11.2009
8 Antwort
so gelüsste
direkt hatte ich nicht , nur das ich bei manchen dingen voreinmal appetit drauf habe oder mal garnicht bei der ersten war es mehr fleisch und salat bei cynthia eis bei luka apfelkuchen und dennis kakao, , ich es allgemein komische sachen schon als kind chips ketchup oder toast mit zwiebeln ketchup und pfannenkuchen salami erdbeer marmelade...na guten appetit
mutti4kids
mutti4kids | 24.11.2009
7 Antwort
also ich hab solche gelüste nicht
im gegenteil ich muss mich seit anfang der ss zwingen zu essen weil ich zu gar nix apetit habe, is auch voll schwer das richtig zu handhaben... Ich wünsch dir einen Positiven Test, und Mahlzeit! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
6 Antwort
@pamidorschik
Na gestern war der Test noch negativ, vielleicht hab ich zu früh getestet
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 24.11.2009
5 Antwort
ich hab überhaupt nichts unnormales gegessen..
ich hab ganz normal wie immer gegessen.. kann da also nicht mitreden.. bei mir war das wie immer die schwangerschaft über. hab auch nicht mehr gegessen. hab aber auch glücklicherweise nicht mit übergeben oder ähnlichen zu tun gehabt.. dann mal noch: guten hunger :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
4 Antwort
SS-Gelüste
Rosinenbrot mit Schinkenwurst und Nutella oben drauf habe ich in der Schwangerschaft geliebt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
3 Antwort
Keine Besonderheiten
hab nur plötzlich Fisch geliebt und das ist bis heute geblieben....aber Nutelle und Ketchup
Carina82
Carina82 | 24.11.2009
2 Antwort
...
also komische essensgelüste hatte ich jetzt nicht... aber ich haette schon zum frühstück pasta essen können, und taeglich currywurst mit pommes ;-) alles was schön auf die hüften geht.. naja zum glück bisher nur am bauch! ;-) aber deine symptome sind ja wohl echt eindeutig, da brauchst ja gar keinen test mehr zu machen! ;-)
pamidorschik
pamidorschik | 24.11.2009
1 Antwort
...
also ich hab erfahren das ich in der 6.ssw bin aber ich habe davor und auch die gesamte SS nichts dergleichen gemacht.... habe nie auf irgendwelch komische dinge lust bekommen oder musste nachts aufstehen zb um zu essen.... also diese geschichten/gelüste zwecks gurken mit schoki kann ich bei meiner SS komplett ausschliessen.....!!---hatte ich nie *gottseidank*
silvi0709
silvi0709 | 24.11.2009

ERFAHRE MEHR:

KInd nörgelt ... was tun?
26.12.2017 | 5 Antworten
Jammerthread - Krankheit
02.05.2016 | 18 Antworten
Gro0es Drama zum abendessen
05.07.2011 | 12 Antworten
H-Milch 3,5 Prozent für Babys?
08.03.2010 | 12 Antworten
boahh
22.05.2009 | 24 Antworten
Kinderlose Freundinnen
11.05.2009 | 14 Antworten
nur noch wütend und verärgert!
07.04.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading