kein ziehen mehr?

PuppePb
PuppePb
23.11.2009 | 3 Antworten
Hallo Mädels,
Ich hab da mal ne Frage. Ich bin jetzt in der 8ssw mache mir ein wenig Sorgen. Ich hatte anfangs immer ziehen im Bauch. Und jetzt hat es total nach gelassen. ich hoffe es ist alles gut. Habe nächst woche mein nächsten termin. Letztes mal war ich in der 6ssw und es war nur ein großer schwarzer fleck zu sehen. Aber meine Ärztin sagte es sei alles in Ornung und es sitz auch an der richtigen Stelle. ist es normal daas man sich solche Sorgen macht? Und würde ich es merken wenn irgenwas nicht in Ordnung wäre?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hatte das auch
war in der 5 ssw als ich erfahren habe das ich schwanger bin und hatte das ziehen im Unterleib bis zum vierten Monat oder so...., habe mir auch immer den Kopf zerbrochen ob alles ok ist, mache ich immer noch ist glaube normal. das sind die Mutterbänder, das wird dir dein FA dann auch sagen. Bin jetzt mittlerweile 27ssw und habe das garnicht mehr, merke nur die tritte meines Babys und das ist total schön *g* lg alles Gute
shila85
shila85 | 23.11.2009
2 Antwort
????
Hi, das problem habe ich gerade auch mit einer freundin von mir mit meiner besten freundin sogar, sie war am 16.11 beim doc 4te SSW und ein HCG wert von 413, da war auch nur ein schwarzer fleck zusehen, da meinte der doc, man muss sehen ob es sich weiter ausbildet oder nciht. weil sie solche angst hatte gin sie heute wieder zu einen anderen. da war auch nur ein schwarzer fleck aber er sah anders aus als der andere.laut fleck wäre sie nun in der 5ten woche. sie macht sich auch viele sorgen zuviele vielleicht, weil der doc ihr mit den sätzen angst macht.das kennt sie nicht.da es ein wunschkind war denke ich ist ihre angst größer u berechtig. der doc nahm ihr auch noch mal blut ab u meinte wenn er sich erhöht hat ist es gut wenn nciht dann schlecht
supermama2004
supermama2004 | 23.11.2009
1 Antwort
....
Hallo, der Große Schwarze Fleck wird die Eihülle gewesen sein...ist normal das man in der 6 ssw nochnicht viel sieht...kommt alles noch. Das Ziehen was du gespürt hast, bzw spürst werden wohl die Mutterbänder sein, die sich dehnen... sowas spürt man aber nicht permanent und jeden Tag... Ich habe bis zum ende des 3.Monats überhaupt nichts gespürt, garnichts, nochnichtmal das ziehen... Wenn deine SS nicht intakt wäre, würdest du es gerade in der Frühschwangerschaft durch eintretende Blutungen und starken Unterleibschmerzen und Rückeschmerzen bemerken.... so war es jedenfalls bei mir. versuche deine SS zu geniessen... alles liebe und gute
dorftrulli
dorftrulli | 23.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ziehen in den Eierstöcken?
07.01.2008 | 5 Antworten
Ziehen und Pieksen
14.12.2007 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading