SCHWANGER =)

BENSKE
BENSKE
23.11.2009 | 13 Antworten
Hallo,

wollte euch nur meine Freude mitteilen =)
Hab am samstag einen SSWTEst gemacht--> POSITIV!
freu mich so .. endlich wieder ein Baby!
So wie es aussieht wird es dann ein Juli-Baby, schön im heißen Sommer;)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
huhu
ich bekomme auch ein juli-baby. wann genau kann ich erst in 2 wochen sagen, weil ich im oktober nur schleimblutung und keine richitge mens hatte. abner ich bin jetzt in der 6ssw. wenn der et so bléibt wird es der 20 juli. mein mann freut sich so auf´s sommerbaby. nico und ich sind im feb und mein mann in märz geboren. lg jenny
supimami2008
supimami2008 | 23.11.2009
12 Antwort
Hey
da haben wir ja was gemeinsam!! Mein Geburtstermin ist auch im Juli!! Herzlichen Glückwunsch!
Natuljka
Natuljka | 23.11.2009
11 Antwort
@BENSKE
bei mir konnte da der FA leider noch nix sehen, aber vlt hast du ja mehr glück, kannst mir ja mal berichten, wenn du magst, würde mich freuen =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
10 Antwort
..............
danke an euch alle......
BENSKE
BENSKE | 23.11.2009
9 Antwort
@Violet20
hab gerade nachgeschaut.....wäre in der 5 Woche
BENSKE
BENSKE | 23.11.2009
8 Antwort
glückwunsch
...und alles gute.hab dieses jahr mein mädchen im juli bekommen:-)
bernsdorf
bernsdorf | 23.11.2009
7 Antwort
Schau mal...
Hier kannst du jeden Tag gucken wie lange du schon schwanger bist und welche Woche. http://www.wunschkinder.net/interaktiv/bmi-rechner/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
6 Antwort
@Violet20
weiß noch gar nciht in welcher woche ich bin...... Hab morgen meinen FA termin. Im Internet habe ich aber schon meinen Stichtag ausgerechnet... 22. Juli 2010
BENSKE
BENSKE | 23.11.2009
5 Antwort
Glückwunsch
Alles Gute und eine Schöne Zeit!
MamaMaike
MamaMaike | 23.11.2009
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!
Meins wird auch ein Juli-Baby :) bin nun in der 7. SSW und du? Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
3 Antwort
*neidisch*
Menno, wir wollten auch endlich ein Sommerbaby....na, eigentlich wollten wir ja auch erst mal üben. Na ja, jetzt bekommen wir eben ein Frühlingsbaby. Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch!!!
MataHari
MataHari | 23.11.2009
2 Antwort
..........
Na dann Herzlichen Glückwunsch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
1 Antwort
herzlichen glückwunsch
und eine schöne wünsche ich dir LG Jazz
jazz83
jazz83 | 23.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading