ich weis ich nerve schon!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2009 | 13 Antworten
Hallo, weis sonst nicht wenn ich fragen soll!
Also bin in der 38ssw und war gestern im Kreßsaal und die meinten MUMU 2cm offen und der komische hals ist verkürzt und habe auch solch ein druck nach unten, was heist das jetzt geht es schon bald los, oder kann das auch noch 2 wochen dauern!
Bitte helft mir weiter, konnte kaum schlafen, geht der MUMU auch schon bei Senkwehen auf?
Vielen Dank für die gedult, habe so viele fragen gestellt in letzter Zeit!
Lg life (happy00) (kirchern) (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
morgen
es ist wirklich unterschiedlich, man kann einfach nur abwarten.alle sagen das es ja beim ersten kind länger dauert. aber ist auch nicht war bei mir war 2 tage überm et alles zu und hart. und zwei tage später als es los ging.erste untersuchung im kh war der muttermund ganz auf und weich. ja dann war ich knapp 2 stunden im kreissaal und sie war da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
12 Antwort
Guten Morgen...
mein Mumu war am ET noch fest verschlossen und mein Fa meinte nur zu mir das ich mich darauf einstellen solle das es noch dauert evtl. sogar eingeleitet werden muss!!! Weil ich auch keine Senkwehen hatte! Naja, mein Sohni wurde dann trotzdem 2 tage über ET geboren, weil es nachts dann doch spontan los ging. Also das ist so unterschiedlich von Frau zu Frau. Ich wünsche dir alles gute und mach dich nicht so verrückt! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
11 Antwort
huhu
Ne du nervst nicht hiefür gibt es ja das Forum um frageb zu stellen und so- Also meine mumu war auch schon in der 28 ssw auf und da guing es noch lange nicht los et war 28.2 und sie kam 11.3.... Also es kann noch dauern oder auch nicht ist echt bei jeder ss anders. Alles gute!!!!!!!!! VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
10 Antwort
mein
mumu war bereits in der 29ssw 2cm offen u mein Gebährmutterhals auf 1, 6 verkürzt....hab von der 29.-34.ssw lungereifebläschen für mein Spatz gespritzt bekommen... Auf die Welt kam er am 8 Tag nach dem ET
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
9 Antwort
habe keine wehen
Ich habe nur die ganze zeit ein ziehen hinten im rücken! wie regelschmerzen aber durchgehend, also keine abstände! Von mir aus soll er sich noch 2 wochen zeit lassen, mein mann ist noch nicht da und habe auch noch nicht alles fertig, komm auch nicht dazu kann nur liegen und langsam laufen! Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
8 Antwort
bei meiner großen
hat es bei 2 cm genau 2 stunden gedauert bis sie da war und bei dem kleinen etwas über 3 tage... kann aber auch sein das du bis zur 40. oder darüber hinaus auf deinen zwerg warten musst. alles gute
mamifor2kids
mamifor2kids | 23.11.2009
7 Antwort
also ich war zwei tage über meinem et
und als ich zur kontrolle ins krankenhaus ging war er 4 zentimeter auf.....dann bin ich morgens direkt dageblieben und erst am nächsten tag ist die kleene dann gekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
6 Antwort
Viele Frauen laufen wochen vor der Geburt mit nem offenen Mumu rum ..... :O)
Mit den senkwehen senkt sich dein Kind tiefer ins Becken, was aber nicht unbedingt eine Öffnung des Muttermundes zur Folge hat. Spätestens mit der Eröffnungsphase, also die Wehen die vor der Geburt immer regelmäßiger und stärker werden, die öffnen den Muttermund. Ist er dann voll offen , erst dann setzen die Presswehen ein und das Kind wird geboren 38. SSW ... rein theoretisch könnte es also jederzeit losgehen oder auch erst in 2-4 Wochen. Mach Dir da also bitte keinen Stress. Genieß die letzten ruhigen Tage. geht noch mal essen im Restauran oder ins Kino, wenns noch geht mit dem sitzen - wird erstmal das Letzte Mal sein wo Du ohne Kind weg kannst LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.11.2009
5 Antwort
ach ja
und mein mumu war nach blasenplatzer erst nach std. 2 cm und am nächsten tag dann erst weiter auf, trotz laufen etc. alles gute
redhex82
redhex82 | 23.11.2009
4 Antwort
das kann noch dauern oder auch gleich losgehen
das ist unterschiedlich als mein mumu 2 cm auf war hat es ca 3-4std gedauert bis er ganz auf war
Taylor7
Taylor7 | 23.11.2009
3 Antwort
wenn
es dei 1 kind iss könnte es noch dauern, aber die betohnung liegt auf könnte stell dich allso auch darauf ein das es bald los gehn kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
2 Antwort
ohne richtige wehen wird dein
baby aber nicht kommen! ja, durch senkwehen kann er schon aufgehen. mach dich nicht verrückt, wird schon alles gut gehen. glg
redhex82
redhex82 | 23.11.2009
1 Antwort
huhu
ich war 2 tage vorm et im kh und da hies es auch der mumu is 2 cm offen dann 2 tage später also genau am et is die maus gekommen
sabrinaSR
sabrinaSR | 23.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

weis das eventuell jemand?
31.07.2012 | 1 Antwort
weis jemand
14.07.2012 | 10 Antworten
weiß das jemand?
28.12.2011 | 4 Antworten
wer weiß wo
04.08.2011 | 3 Antworten
Schwarz weiß Mobiles fürs Baby?
27.08.2010 | 5 Antworten
wer weiß hilfe?
20.08.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading