Heulphase

Little_Budha
Little_Budha
22.11.2009 | 11 Antworten
Wie lange hatte ihr nach der geburt, die heulphasen?
der kleine ist jetzt drei wochen alt und ich könnte manchmal immernoch ohne grund heulen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
-....
bei dem ersten hatte ich das gar nicht. und bei uns hat es sich jetzt so weit eingespielt.
Little_Budha
Little_Budha | 22.11.2009
10 Antwort
....
ich kann nur sagen das gesamte erste jahr ist eine komplette umstellung und du wirst oft bis ans ende deine kräfte kommen. sage dir immer das geht vorbei und nach einem jahr bist du in die rolle reingewachsen. oft war ich so fertig das ich dachte ich falle um vor müdigkeit . die tage und nächte ohne richtigen schlaf über monate, gehen an die substandz, irgendwie kommst du nie zur ruhe. Aber du wirst es schaffen, sage dir immer dein baby kann nichts dafür und gebe ihm alles was es braucht und heule danach, wenn dir danach ist. dein körper hat großartiges geleistet und braucht mindestens 9 monate bis 1 jahr um sich zu regenerieren. dein baby, dein ganzes glück, vordert in dieser zeit nun auch noch alles von dir , also eine doppel belastung. du schaffst das, doch es wird anstrengend. In einem jahr hast du das schlimmste überstanden. Nehme diese Herausforderung an.
Sahrafina
Sahrafina | 22.11.2009
9 Antwort
Hallo,
ich hatte die Phase eigentlich relativ lange. so 3 Monate mindestens. Es gab gute Tage, es gab schlechte Tage und auch ganz schlimme Tage. Ich heulte sogar während dem Stillen u. wenn meine Schwiegermutter mit der Kleinen nur 1 cm mit dem Wagen weg fuhr bekam ich voll den Heulkrampf. Das hat sich dann nach und nach gelegt. Bis ich mich an alles gewohnt hatte und es sich einspielte. Sogar meiner Hebamme hatte ich vor geheult und meinen Mann wollte ich auch jeden 2. Tag verlassen obwohl der gar nichts getan hat. Das wird wieder, aber sollte es echt länger andauern, dann sprich mit deinem FA. Ich muss nur feststellen, dass ich seit der Geburt meiner Tochter einfach sensibler geworden bin besonders mit allem was mit Kindern zu tun hat. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
8 Antwort
@evil-bunny
das gleiche habe ich auch...julia ist jetzt auch fast 5 monate und ich konnte an manche tage nur heulen. Bin also nicht alleine, dachte schon bin irgendwie verrückt geworden
juliamama09
juliamama09 | 22.11.2009
7 Antwort
....
zwischen 3-6 monate, hatte auch noch Kaiserschnitt dazu...
Sahrafina
Sahrafina | 22.11.2009
6 Antwort
heulen
achsoooooooo ich dachte dein baby ja diese heulphase alsomich hatte die lage denn ich hatte voll die depressionen ca 4 mo
2009_melanie
2009_melanie | 22.11.2009
5 Antwort
heulen
ach süsse mach dir kein kop meine hat exakt 3 mo geheult wie am spiess den die weinen beim kaken, wegen den 3 mo koliken usw.
2009_melanie
2009_melanie | 22.11.2009
4 Antwort
1 woche
aber dann nochmal ne woche als die milch aufhörte 2 wochen später :( bei länger als 2 wochen würd ichs zumindest schonmal dem frauenarzt sagen. könnte der beginn einer wochenbettdepression sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
3 Antwort
ehhhmm
bis sie 2 monate war :S
mariam41
mariam41 | 22.11.2009
2 Antwort
eigentlich
hab ich die immer noch, nicht mehr sooo häufig aber kommt schon noch hier und da vor
evil-bunny
evil-bunny | 22.11.2009
1 Antwort
Hallo
So richtig hatte ich die am dritten Tag. Da sind die Tränen in Strömen gelaufen. Seitdem eigentlich gar nicht mehr. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading