Gestose?

Bozena09
Bozena09
22.11.2009 | 3 Antworten
Huhu , habe ich eine vermutliche Gestose , habe soweit ss diabetes , fühle mich sehr schlecht ( allgemeinbefinden ernidrigend ) , habe Kopf und Augenschmerzen aber nicht durchgehend , oft durchfälle seit 2 Wochen .. Wassereinlagerungen sowieso ..Blutdruck ist ok nur Zucker hoch . Habe minimale Bauchschmerzen , magendrehen , denke durch die durchfälle . Niere ist seit Wochen vergrößert .

ist es möglich eine Gestose zu haben , wie wird es Kontroliert ?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
!
Beim Arzt war ich , er schreibt auch immer ich hätte keine Ödeme , dabei habe ich Füsse wie Ballons ! Eiweis im Urin hab ich immer , ausser bei der letzen Untersuchung , da ginge es mir aber ganz gut am den tag . Ansonnsten im Mutterpass steht Eiweis im urin . Auch protein . Nur nicht immer gleich . Mein Doc der hat nicht mehr alle , meine Diabetes at er auch nicht voll genommen , bis es fast zu spät war . Und erklären tut er auch nichts . hab eigentlich morgen zur Geburtsplanung ein termin im KH , werde die morgen ansprechen ! Bin in der 36 SSW ! Blutdruck muss man nicht immer haben , hat mir mal ne Hebamme gesagt , aber bin damals nicht drauf eingegangen , weil ich nie erwartet hätte das ich mal das Thema brauchen werde .
Bozena09
Bozena09 | 22.11.2009
2 Antwort
hey....
... niki82 hat recht. hatte auch eine gestose in meiner ersten ss. die klassischen symptome sind: zu hoher rr, vor allem der dyastolische wert, protein im urin und wassereinlagerungen. hat aber im direkten sinne nichts mit gestationsdiabetes zu tun, auch wenn es zusammen auftreten kann. warst du beim arzt? was sagt der??? wievielte woche bist du? alles gute und lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 22.11.2009
1 Antwort
blutduck hoch eiweiß im urin
und wassereinlagerungen sind die typischen symptome anders merkt man eine ss vergiftung nicht. Leberschmerzen ... im endstadium vorsicht ist geboten ... Kopfweh und augenflimmern gehören auch dazu nur ist es wohl bei dir so dass auch viel durch den zucker sein kann... lass dich mal checken ist eiweiß positiv? wie ist RR?
Niki82
Niki82 | 22.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

FA meint, ich habe eine Gestose,
17.05.2010 | 12 Antworten
bauch gestoßen in der ss-
26.02.2010 | 1 Antwort
Beginnende Gestose
18.02.2010 | 6 Antworten
gestoßen! Was passiert?
16.02.2010 | 3 Antworten
baby kopf gestoßen
15.02.2010 | 4 Antworten
gestose was kann mir
05.02.2010 | 11 Antworten
anfang einer Gestose?
08.01.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading