Habe merkwürdige Blutungen sollte ich zum Arzt?

Anna_Montana
Anna_Montana
21.11.2009 | 14 Antworten
Hy ich habe seit heute morgen 3 mal blutungen gehabt immer mit tierischen schmerzen in rücken un bauch ist irgendwie nicht wie tage haben .. und ich hatte vor 6 wochen das letztemal meine tage oder sowas gehabt hatte da die pille versucht anzufangen aber nicht vertragen und so von 4wochen 3 wochen lang geblutet das war nicht schön und dann hat das vor 6 wochen aufgehört und ich dachte fast ich währe schwanger hab test sogar schon liegen aber war nen bissel feige, hatte zumindest sodbrennen übelkeit schweißausbrüche stimmungsschwankungen und unterleibsziehen, deshalb dachten mein männe und ich ja warscheinlich schwanger. aber was ist das jetzt ist nicht schön und ich hab irgendwie son klops in der brust ectl. weil ich mich schon fast mit dem gedanken abgefunden hatte schwanger zu sein aber war oder bin ich es und was ist das bluten ne verspätete regel oder ne fehlgeburt? bitte nicht ! dann lieber nicht schwanger ! was soll ich machen abwarten ? ich hab schieß das wenn ich schwanger bin was nicht stimmt und man noch helfen könnte !
WAS IST LOS ?
MfG Anna (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Anilein26
danke wir fahren jetzt auch bye
Anna_Montana
Anna_Montana | 21.11.2009
13 Antwort
hey süsse
ich drück dich mal ganz doll hoffe es ist alles in ordnung bei dir... aber ich glaube mir wäre auch wohler direkt ins kh zu fahren... liebe grüße ani
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
12 Antwort
@jenny-86
danke bis denne....
Anna_Montana
Anna_Montana | 21.11.2009
11 Antwort
@Anna_Montana
das kannst du natürlich auch machen. Wenn du seit 6 Wochen keine Regel mehr hattest bist du doch überfällig. Kannst mir ja mal bescheid geben, was jetzt rausgekommen ist. Drück dir die Daumen, dass alles so ist, wie du es dir wünscht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
10 Antwort
@jenny-86
aber die in der apotheke sagten beim ausbleiben der tage also geht das und was wenn ichs bin ... ich weiß nicht ob ich es so erefaher will. ich glaube ich fahre einfach mit meinem freund ins kh und frag was ich habe dann können die ja gucken und gleich testen....
Anna_Montana
Anna_Montana | 21.11.2009
9 Antwort
@Anna_Montana
Schmerzen hab ich ab und zu auch super starke, die kommen und gehen, Magnesium hat mir super geholfen. Hast du den Test jetzt mal gemacht? Dann hast du Gewissheit, wenn du nicht schwanger bist kannst du ja ne Schmerztablette einnehmen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
8 Antwort
@jenny-86
jetzt ja hatte auch nicht doll geblutet aber schmerzen wie sau das letzte mal vor so 1, 5 stunden.
Anna_Montana
Anna_Montana | 21.11.2009
7 Antwort
@Anna_Montana
Mach doch mal den Test, dann hast du Gewissheit. Mein Sohn ist auch erst 12 Wochen und ich bin wieder schwanger . Sind die Blutungen jetzt weg? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
6 Antwort
hmm
jetzt ist es gerade nicht so dolle aber wenn kommt es plötzlich ....
Anna_Montana
Anna_Montana | 21.11.2009
5 Antwort
*******
Wenn es dir jetzt wieder gut geht, dann musst du nicht ins KH. ich mag dir das gar nicht schreiben.. aber meine größte vermutung ist das es eine fehlgeburt war.. gerade wegen den schmerzen.. aber das war dann noch wirklich gaaaaanz früh.. evtl. war dein körper noch nicht bereit für eine 2.schwangerschaft, denn die erste ist ja noch nicht lang her.. genieße jetzt umsomehr die zeit mir deiner kleinen und startet ende nächstes jahr lg & alles gute.
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 21.11.2009
4 Antwort
@nihal1983
Richtig !!! Sicher ist sicher Sag doch mal Bescheid, was dabei rausgekommen ist. Alles gute für dich! LG
Susi2510
Susi2510 | 21.11.2009
3 Antwort
sofort
ins KH besser als sich verrückt zu machen
nihal1983
nihal1983 | 21.11.2009
2 Antwort
Hallo
Mach doch jetzt mal den Test damit du siehst ob du schwanger bist. Wenn du es bist fahr ins Khs und lass nachschauen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
1 Antwort
Gleich ins KH nachschauen lassen
Ich würde an deiner Stelle gleich ins Krankenhaus fahren und nachschauen lassen. Egal was, Blutungen sind nicht immer gut. LG
Susi2510
Susi2510 | 21.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Merkwürdige PN
18.06.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading