Hilfee immer noch nichts in den Fruchthölen zu sehen: -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2009 | 13 Antworten
hi ihr lieben .. bin echt fix und fertig mit den nerven kann mich garnicht beruhigen.war letzte woche beim FA und da konnte man 2 Fruchthöhlen sehen anfang 5.ssw nun sollte ich heute nach einer woche wieder kommen und es war in der fruchthöhle immer noch nichts zu sehen (anfang 6.ssw heute) naja meine FÄ meint wenn bis diensatg nichts da zu sehen ist soll ich zur ausscharbung .. ich konnte es nicht fassen bin dann noch zu einem anderen FA der da auch nichts innen der FH sehen konnte ..
Das einzigste ist das meine fruchthöhle größer geworden ist und die eine sich verformt hat ähnlich wie eine erdnuss ..
Ist es normal das trotzdem die Fruchthöhle wächst? Und ab welcher ssw. konnte man was bei euch 100% erkennen ..

Ps .letzte woche war meine beiden fruchthöhlen 0, 35cm groß und heute 1, 1cm was meint ihr? Haben mir jetzt erstmal Blutabgenommen und dienstag muss ich wieder hin---
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich hatte zwei Fruchthöhlen...
....jedoch nur ein Baby! Das zweite Baby hatte angefangen sich zu entwickeln, hat sich dann jedoch wieder "verflüchtigt"! *seuftz* Nennt sich "vanishing twin" Mein Körper hat diese Entscheidung aber relativ gut getroffen, da ich niemals zwei Babies hätte versorgen können mit meiner Plazenta! Meine kleine Maus war schon unterversorgt... Trotzdem ein besch.... Gedanke!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
12 Antwort
huhu
mein frauenarzt hat bei meinen 2 auch erst was in der 16 woche gesehn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
11 Antwort
@Heviane
Ja der 2. FA hat mir heute blutabgenommen und am montag wird mir dann nochmal blutabgenommen um dann zu vergleichen ob sich der wert erhöht hat oder gesunken ist:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
10 Antwort
habe beide ss
erste 9ssw festgestellt und da war was zu sehen, und bei der zweiten erst 14ssw, würde auch sagen warte erstmal den bluttest ab...Drücke dir ganz fest die daumen das alles gut geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
9 Antwort
Ganz langsam.
in der 6 SSW muss noch keine Herzaktion sichtbar sein und jetzt schon von Ausschabung zu sprechen halte ich für deutlich zu früh. Hat sie eine HCG Bestimmung im Blut gemacht? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
8 Antwort
Hallo
Bei mir konnte man erst was sehen in der 8 SSW.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
7 Antwort
Hallo
Ich würde an deiner Stelle auch noch warten. Bei mir war anfangs auch nur die Fruchthöhle zu sehen und erst in der 8. ssw konnte man das Baby sehen... Ich drücke dir die Daumen, dass du einen kleinen Eckenhocker in deinem Bauch versteckst...
JessiundMarkus
JessiundMarkus | 20.11.2009
6 Antwort
Meine 2
konnte man in der 6ten ssw. sehen incl. Herzschlag. In beiden.
Carina82
Carina82 | 20.11.2009
5 Antwort
hallo
kann deine ängste sehr gut nachvollziehen! ich bin in der 7.ssw-er war etwas verdutzt und meinte, das zumindest der dottersack zu sehen sein müsste.. das machte mir viel angst-ich bin dann erst in der 13.woche wieder hin-da war es, mein kleines wunder-hände, füße, alles dran! es kann sein, das du eineneckenhocker hast...warte noch ein wenig.. zur ausschabung würde ich so früh auf keinen fall gehen, manche würmchen verstecken sich.... ich wünsche dir alles erdenklich gute und drücke dir die daumen! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 20.11.2009
4 Antwort
hallo...
bei mir war das damals genau so... Als ich dann 5+4.ssw konnte man endlich ein punkt sehen.. habe ultraschallbilder im profil, kannste mal reinschauen. alles gute
Lino
Lino | 20.11.2009
3 Antwort
-----
bei meiner 1 ss wurde es in der 6 ssw festgestellt da war nur die fruchthöhle zu sehen, als ich 3 wochen später wieder da war hat man des herz schon gesehen. wenn alles ok ist, warum sollst du dann zu ausschabung????
supimami2008
supimami2008 | 20.11.2009
2 Antwort
hi
sie sagte wenn die fruchthöhlen nicht von selber weg gehen dann müssen die entfernt werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
1 Antwort
Wenn nix ist, warum sollst Du dann zur Ausschabung ???
Am Angang sieht es tatsächlich aus wie ne Erdnuss. Das Embryo mit dem Dottersack hat so in etwa diese Form
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading