rauchen in der ss

carolin215
carolin215
20.11.2009 | 14 Antworten
hallo wollte mal fragen wer von euch in der ss raucht und wieviel. ich bin zwar schwanger aber rauche nicht. möchte es nur mal so wissen weil eine bekannte in der ss raucht.

möchte auch bitte nur nette antworten und keine beschimpfungen, ich weiss das rauchen in der ss scheisse ist. mich interessiert es nun mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
wobei ich
zum beispiel eine freundin etwas verurteile . sie ist mit zwillingen schwanger nun in der 26.woche und liegt im kh. sie raucht immer noch genau so viel wie vorher. 1-2schachteln am tag und sie will auch gar nicht aufhören, sie denkt nicht mal dran, nur weil ihre mutter bei allen drei kindern geraucht hatte und ja alle gesund seien. das finde ich dann schon verantwortungslos, wenn man schon probleme in der ss hat, sogar mit zwillis ss ist und sich nicht mal gedanken drüber macht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
13 Antwort
hallo
also bei meinem grossen habe ich erst im 5.monat erfahren, dass ich ss bin. darauf hin habe ich sofort aufgehört zu rauchen. er hat keinen schaden davongetragen, obwohl das nicht gut ist sofort aufzuhören. mein damaliger partner hat auch aufgehört zu rauchen. irgendwann habe ich leider wieder angefangen zu rauchen. beim kleinen habe ich es nicht geschafft aufzuhören. der wille war ganz stark da, aber wenn alle um einen rum rauchen ist das echt schwierig. schatz hat mich da auch nicht unterstützt, schon gelobt, aber er hat weiter geraucht, wie wenn nix gewesen wäre. ich habe es aber geschaft sehr zu reduzieren auf 3zigaretten pro tag. ich hatte keine verkalkungen oder so und der kleine war sogar kräftiger, als mein grosser damals und kerngesund. ich habe einen tag vor der geburt dann aufgehört zu rauchen, als die wehen begannen. seit dem rauche ich eigentlich nicht mehr, nur wenn ich bei ner freundin die nägel mache. komm gut klar so. schmeckt mir ja eigentlich auch nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
12 Antwort
@LaLunaLy
da wussten doch bestimmt alle bei dir im büro sofort, dass du schwanger bist, oder??? ich hab auch sofort mit rauchen aufgehört, und ich rauche auch nicht in der stillzeit. aber ich freu mcih wie ein kleines kind auf den weihnachtsmann auf meine nächste zigarette!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 20.11.2009
11 Antwort
he
also das es nicht gesund ist darüber brauchen wir nicht reden aber schnell aufhören is voll ungesund also bitte langsam reduzieren oder aufhören wie auch immer aber langsam weil es dem kind sonst schlechter gehen könnte lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
10 Antwort
@chrysantheme
Glg, Luna+ Chiara
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
9 Antwort
ich habe geraucht
ich habe auch in der ss geraucht wenn ich richtig schmacht hatte ichw weiss das sehr schwer ist für die nicht raucher diese antworten aber meinchees ist halt schwer aber ich könne ganz nicht aufhären aber muss jeder selbst wissen
Nady1234
Nady1234 | 20.11.2009
8 Antwort
Also
ich war defenitiv Kettenraucher, da ich früher 12Stunden gearbeitet habe und das immer wahnsinnig stressig war bin ich zum Kettenraucher geworden. Soll heißen bin mit 2Schachteln a´25 Ziggis in mein Büro und mit meiner Feierabend Ziggi heimgefahren. Als ich aber dann vom FA hörte 7SSW und Herz schlägt schon, da hab ich von heut auf morgen aufgehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
7 Antwort
....
das würde hier niiiiieeemand zugebe. ich kenn viele die in der ss rauchen, aber nachdem was man hier immer ließt, dürfte es überhaupt gar keine rauchende schwangere geben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
6 Antwort
@Nisi88
da gibts genug die dazu stehen , hab ne freundin die auch in der ss raucht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
5 Antwort
huhu
Hallo also ich hab auch in der schwangerschaft geraucht ich konnte mir von jeden anhören lassen dass es ja schädlich ist aber ich habe dann ebend nur 4 bis 5 zigaretten am tag geraucht.....
Chrissy1983
Chrissy1983 | 20.11.2009
4 Antwort
@Nisi88
auch in deiner s und wieviele am tag
carolin215
carolin215 | 20.11.2009
3 Antwort
Also so ein schwachsinn....
wer würde das denn zugeben???? Das war nur ein spass die antwort davor bitte nicht hauen....
Nisi88
Nisi88 | 20.11.2009
2 Antwort
Hallo
ich hab damit aufgehört, als ich mit Adrian schwanger wurde, genau gesagt am dem Tag an dem ich es erfahren habe. Ich find rauchen in der SS nicht ok LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
1 Antwort
HIER ICH:::::
ICH RAUCHE
Nisi88
Nisi88 | 20.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Rauchen
23.06.2008 | 14 Antworten
Rauchen
20.06.2008 | 8 Antworten
RAUCHEN IN DER SCHWANGERSCHAFT
23.05.2008 | 50 Antworten
Rauchende Oma
17.05.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading