Wie lange wart ihr insgesamt im KH?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2009 | 12 Antworten
Egal ob KS oder natürliche Geburt.
Ich höre immer das man beim KS 5 Nächte und bei der normalen Geburt 3 Nächte im KH bleibt.
Stimmt das so, wie war es bei euch?
LG ilaeni (ET MORGEN hoffentlich)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich
bin bei meinem Sohn nach einer Woche raus gekommen da er sehr blau war bei meiner Tochter bin ich nach einer Nacht wieder heim, da ich ne hebamme hatte die am selben tag gekommen ist.
kleenemaus18
kleenemaus18 | 20.11.2009
11 Antwort
...
Huhu, bei mir wurde Donnerstag eingeleitet und am Montag durfte ich wieder nach Hause :). LG Dani
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
10 Antwort
spontane geburt...
ich war 4 tage drin, hätte nach 3 tagen raus dürfen aber die wollten warten bis meine kleine paar gramm mehr wog weil sie sehr zierlich war...
TeenieMami
TeenieMami | 20.11.2009
9 Antwort
ks
war sechs nächte drin. war aber da noch lange nicht fit :( zum glück hatte ich selbstauflösende fäden, weils ziehen hätte ich sicher nicht überlebt. bin extremst schmerzempfindlich
benjaminalena
benjaminalena | 20.11.2009
8 Antwort
nach not-ks
war ich 6 nächte im kh. lg
calamaris
calamaris | 20.11.2009
7 Antwort
...
ich hatte einen KS an einem Donnerstag, aber erst abends.Bin am Di dann nach Hause, hätte zwar schon Montag gehen können, aber wollte noch n tag bleiben, wegen dem Stillen. Eine schöne Geburt
kati3010
kati3010 | 20.11.2009
6 Antwort
...
bei der normalen geburt war ich noch 3tage nach der geburt im KH und dann wurde sie nochmal untersucht und dann war alles ok mit ihr und wir durften nach hause gehn!! man kann aber auch länger bleiben also wenn es dir nicht so besonders geht oder auch so, ich glaub bis zu einer woche nach der geburt! aber mir haben die 2tage vor und 3tage nach der geburt gereicht!
micha85
micha85 | 20.11.2009
5 Antwort
....
hatte iene normale geburt und war 4 Std nachher wieder zu hause. Bei meinem ersten war ich 4 nächte im Kh....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
4 Antwort
Ich hatte nen KS
und leider noch ne Brustentzündung ich war ganze 7 Tage leider :-
Schluri
Schluri | 20.11.2009
3 Antwort
Hallo
Also ich hatte einen Not-KS und war 8 Tage im KH. Ich hätte nach 7 Tagen gehen können, aber mein Kleiner lag auf der Intensiv. Ich war aber nach 8 Tagen eigentlich noch nicht ganz fit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
2 Antwort
Bei mir
meine Maus ist geboren am 21.09. und am 24.09. bin ich nach Hause. auf eigenen Wunsch.Hatte ne natürliche Geburt. Im KH find ich, wird man nur deppressiv und kann nicht schlafen und ausserdem hab ich meinen Mann so vermisst, das ich immer wenn Besuchszeit zuende war, geheult habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
1 Antwort
.........
war nur 2Nächte, kommt drauf an, wie es euch zweien geht.
ninchen80
ninchen80 | 20.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange wart ihr nach der Geburt im KH
29.07.2012 | 24 Antworten
Wohin wart ihr zur Mutter-Kind Kur?
21.02.2012 | 6 Antworten
24+2 SSW wart ihr da noch weg?
27.11.2010 | 13 Antworten
wann wart ihr nach Ausschabung
23.11.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading