männer und schwangerschaft ;)

DieSus
DieSus
20.11.2009 | 12 Antworten
.. mich würde mal interessieren wie eure männer so die schwangerschaft miterleben?

also ich erkenn meinen fast net wieder! :)
bin jetz in der 16. ssw und wir wissen endlcih was es wird! hätt nie gedacht das er sich so verändern kann .. er redet mich auch schon in der 2. person an ^^ und is voll fürsorglich, mag sogar mit zum babyshopping gehn!

ich freu mich das er so anteil dran nimmt!

ich hoff auf viele kommentare von euch und erfahrungen!

lg (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
meiner
geht auch immer zum fa mit, bis jetz hats auch immer geklappt und wenns von der schicht geht, dann auch mit zum vorbereitungskurs. bin gespannt wie die ss weiter geht ^^
DieSus
DieSus | 20.11.2009
11 Antwort
-
Mein Mann kam mit zum shoppen hat dem Kind selber schöne Sachen gekauft hat mit dem Bauch geredet kam auch mit zur Untersuchung wenn er mal konnte. Und jetzt bin ich wieder frisch schwanger und er redet schon mit meinem Bauch dabei hört das kleine wahrscheindlich noch nix aber es ist süss von ihm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
10 Antwort
hi
naja er legt jede nacht 1mal kurz die hand auf den bauch, oder gibt 1mal bussi und das wars. er hat viel zu arbeiten und shoppen gehen wir nicht^^ haben noch alles.
Mischa87
Mischa87 | 20.11.2009
9 Antwort
Männer können soooooo lieb sein.....
Meiner Mann macht alles mit mir, er will auch unbedingt mit in den Geburtsvorbereiungskurs..... Wir haben auch die Termine beim Fa.alle so gelegt das er immer mit kann, er freut sich noch mehr wie ich so kommt es mir ab und an vor..... Das ist echt ein wunderschönes gefühl..... Dafür liebe ich ihn auch so sehr....... Da es bei uns ja nicht einfach war ein Baby zubekommen..... Wünsch euch noch ne schöne Schwangerschaft.... Lg Susi ________________________________________________________________ Mein Et ist der 12.03.2010 und es wird ein kleiner Collin
avantgirl
avantgirl | 20.11.2009
8 Antwort
@DieSus
den test vielleicht, aber nicht die schwangerschaft! manchmal denke ich, wir müssen uns nur falsch angucken, um wieder schwanger zu sein.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 20.11.2009
7 Antwort
@Moppelchen71
LOL supi... wenn man dein mann in der umgewbung hat spart man sich den ss-test! ^^
DieSus
DieSus | 20.11.2009
6 Antwort
meiner ist ein schwangerschaftsbarometer!
bei unserem ersten gemeinsamen kind bekam er heißhunger auf tomaten, schon bevor wir wussten, dass ich schwanger bin. die gesamte ss stopfte er sich tomaten und schnullis von redband in den kopf . bei der jüngsten ahnte ich schon, dass ich wohl besser einen test machen sollte, als mein mann anfing, ganz plötzlich avocados kistenweise zu verdrücken.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 20.11.2009
5 Antwort
also
zulegen tut er nich :) da bin ich grad der vielfrass bei uns! ich find des auch so schön, das er sich für alles interessiert. ich hoff es bleibt so und auch in der nächsten ss ^^
DieSus
DieSus | 20.11.2009
4 Antwort
mhhh.
das war bei mir gar nicht so. er hat sich zwar voll gefreut aber ist nie mit beim doc gewesen, shopping schon gar nicht . ich denke auch das das bei ihm daran lag das er das nicht wirklich kapierte das es nun wirklich so weit war. erst als wir im 7 monat das kinderzimmer fertig gemacht hat, hat er es so langsam kapiert das es wirklich bald ein baby geben wird. doch nach der geburt hat er meinen sohn nicht mehr her gegeben und ist bis heute ein soooooo stolzer vater! bin schon mal gespannt wie es bei der jetztigen ss wird..... achja, aber er hat mir immer alles abgenommen damit ich ja nicht zu schwer hebe und etc. und wir hatten viel zu heben da wir noch gesiedlt sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
3 Antwort
bei
der ersten ss war er mit schwanger ist dick geworden und hat mit gegessen nur bei der 2 ist er ganz anders intressiert sich nicht mehr für mich usw
pobatz
pobatz | 20.11.2009
2 Antwort
SS
Hat meiner auch so gemacht, ist unser 3. Kind und er hat sich sehr lieb um mich gekümmert, hat sich immer gefreut wenn er mit konnte zum Doc oder Babysachen kaufen...bin froh dass ich so nen Mann hab...er war bei bzw. vor der Geburt, war ein KS, mehr aufgeregt wie ich...
Playmate33
Playmate33 | 20.11.2009
1 Antwort
Bei unserer
ersten hat er auch noch alles mitgemacht.Bei der zweiten war alles nicht mehr so spannend;-)
Silvia2103
Silvia2103 | 20.11.2009

ERFAHRE MEHR:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten
sind eure Männer auch so charmant?
05.02.2011 | 20 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading