schwanger - 11 wochen nach geburt?

frannilein1980
frannilein1980
19.11.2009 | 12 Antworten
also langsam kommt es mir "spanisch" vor!da ich stille, bekomme ich ja nicht meine regel!ich nehme seit der 6. woche nach der geburt die pille cerazetta (oder wie die auch immer heisst) - leider habe ich die nen paar mal vergessen! aber binnen 12 stunden noch genommen, so dass ja eigentlich nichts passieren dürfte. und bevor ich die pille genommen habe, haben wir mit kondom verhütet! tja, und mir ist nun schon seit längere zeit ganz plötzlich schlecht, und schwindelig und ich fühl mich schlapp, müde bin ich auch - ich hoffe, dass es am wetter liegt!

ist es hier jemanden schon passiert, so schnell trotz verhütung schwanger geworden? und welche anzeichen hattet ihr - echt doof, dass man die regel während der stillzeit nicht bekommt :(

kann man nen ss-test machen, wenn man stillt oder funktioniert das wegen den stillhormonen nicht?

oh man, ich habe echt panik!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@kathleen86
naja, wenn du meinst. Ich vertrau da meinem Arzt, der wirds wissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
11 Antwort
@jenny-86
Es platzt durch die falsche Anwendung..... Bei einer richtigen Anwendung würde das Kondom nicht platzen...........
kathleen86
kathleen86 | 20.11.2009
10 Antwort
@frannilein1980
oh das ist ja wirklich eine blöde situation ich hoffe das sich irgendwie alles zum guten wendet auch wenn wollmöglich ein 2. Würmchen unterwegs ist ich hoffe das ihr es dann auch schafft!!!
Tyra03
Tyra03 | 19.11.2009
9 Antwort
@Tyra03
naja, mein schatzi hat gerade seinen job verloren, weil er die elternzeit in anspruch nimmt und ich wollte nach einem halben jahr elternzeit wieder arbeiten gehen. ich habe nen guten und sicheren job, der aber bei ner zweiten schwangerschaft GARANTIERT weg wäre :( und was nützt mir nen 2. würmchen, wenn ich beiden kiddies nichts bieten kann :( *wein*
frannilein1980
frannilein1980 | 19.11.2009
8 Antwort
@kathleen86
Da muss ich dir widersprechen. Das beste Kondom ist nix wert, wenn es platzt und das hat nix mit der falschen Anwendung zu tun. Der Spruch stammt nicht von mir sondern von meinem Frauenarzt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
7 Antwort
die Cerazette
Ist nicht gerade sie sicherste Pille und leider ist es so das Viele es unterschätzen mit dem Pille vergessen und innerhalb von 12 stunden nehmen und so wenn es einmal so ist dann mag das nichts ausmachen aber ein Paar mal schon!!! Wäre es denn sehr schlimm?? Ich wünsche dir trotzdem alles alles gute!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 19.11.2009
6 Antwort
ich würde dazu lieber einen arzt befragen.
auch die pille bietet ja keinen 100%igen schutz, selbst wenn man sie genau nach anweisung nimmt. cerazette hatte ich im übrigen auch. ich habe sie normal als verhütungsmittel genommen, also unabhängig vom stillen. nach einem halben jahr, habe ich sie allerdings wieder abgesetzt. nicht nur, dass ich mich fühlte, als sei ich schwanger, da war die antriebslosigkeit, keine lust auf sex, stimmungsschwankungen bis ins extreme, ... meiner meinung nach, KANN gerade cerazette, das körpergefühl und die emotionen, sehr stark beeinflussen, denn so schlimm hatte ich das noch bei keiner anderen pille.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 19.11.2009
5 Antwort
@frannilein1980
ja ich hab die Pille genommen. Ich hatte es im Gefühl und hab dann nen Test gemacht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
4 Antwort
@jenny-86
oh neeeeeeeeeee!!!! was mach ich nur??? hast du nen ss-test gemacht??? und welche anzeichen hattest du???? und du hast die pille genommen???
frannilein1980
frannilein1980 | 19.11.2009
3 Antwort
nun ja
ich würde sagen geh zum Arzt, dann weist du es sicher, wobei ein Kondom fast 100% Sicherheit hat... falsche Anwendung und es geht ganz schnell schief... Wenn richtige Anwendung, denke ich, ist keine Schwangerschaft möglich
kathleen86
kathleen86 | 19.11.2009
2 Antwort
wie du siehst kann es passieren
ich habe damals riesig aufgepasst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
1 Antwort
Hallöchen
Mein Sohn wird morgen 12 Wochen alt und ich bin trotz Verhütung jetzt in der 6. SSW. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In 3,5 Wochen ET
28.06.2012 | 11 Antworten
Bett neu überziehen Geburt?!
11.12.2011 | 4 Antworten
Wunde Scheide nach Geburt 8 Wochen
29.06.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading