Wer hat kurz vor der Geburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2009 | 15 Antworten
ein Glas Alkohol (Wein oder Sekt) getrunken?
Ich habe seit Tagen soo Lust dadrauf. Habe aber Angst, dass ich in den letzten Tagen auch irgendwas damit bei meinem Baby auslösen könnte.
Deshalb die Frage,
wer hat von euch ein Glas mal getrunken?

Das ich auch tierisch Lust auf eine Zigarette habe, erwähne ich lieber nicht.
(rotwerd) (rotwerd) (rotwerd)

Oh ich mag endlich wieder mal gemütlich ein Glas Wein trinken, mit meinem Schatz!

LG ilaeni (39+5)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Alkohol und Tabak sollten tabu in der SS sein.
Ich hab auch grosse Lust auf MonCherry oder nen lecker Caipi, aber ich tu das meinem Kind nich an, weil es mir mein Verstand sagt, dass es nich gut für mein Baby is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
14 Antwort
also
du willst dir ja keine flasche hinter die birne kippen, ne ich habe 4 tage vor der entbindung, da war ich auch schon 7 tage überm ET, in der badewanne 1 glas sekt getrunken! in der hoffnung es passiert was :D naja, 4 tage später war sie ja da. und ich denke 0, 1l sekt oder eine weinschorle, oder ein kleines glas rotwein schadet deinem baby nicht! solange es nur 1 ist und nicht jeden abend ;) nur die zigaretten solltest du weglassen... ich kenn das verlangen, aber hab mir geschworen nich wieder anzufangen. ich glaub nämlich, wenn man einmal wieder eine raucht, dann fängt man früher oder später wieder an :( alles gute für die geburt!!!
Yvetta
Yvetta | 19.11.2009
13 Antwort
..
Ich würde lieber nix trinken...hätte viel zu grosse angst das es meinem wurm schaden könnte ..habe auch sofort mit dem rauchen aufgehört , es war kein problem wenn man weiss wofür man das macht !!und nach den 40 wochen kann man ja alles nach holen !!Wenn iich grosse lust habe auf alkohol kaufe ich mir alkfreien sekt oder bier ..das hilft mir gut !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
12 Antwort
schliesse mich passwort an
aber warum nimmst du keinen alkohohlfreien kindersekt? der schmeckt doch genauso
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
11 Antwort
@Susi2510
Den Light Live kenne ich. Am Anfang hat der super geschmeckt, aber nachdem ich dann mal öfters 1-2Gläschen davon getrunken habe, kam er mir an den Ohren raus. Selbst an meinem Geburtstag habe ich damit nur angestossen und dann lecker Wasser getrunken. Und zu dem Rauchen: Es ist hart. Ich habe 2, 5 Schachteln am Tag geraucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
10 Antwort
Alkohol kann das Hirn des Ungeborenen schädigen
jetzt hast noch nen paar Tage, das schaffst du sicher OHNE Alkohol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
9 Antwort
@lucky220686
Genau das habe ich ja auch geschrieben, dass ich Angst habe auf den letztenTagen noch was "kaputt" zu machen. Trotzdem habe ich Lust
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
8 Antwort
also
ich hab hin und wieder auch nen schluck getrunken aber dem kleinen hatte es nicht gepasst magenkrämpfe bekam ich dann und hin und wieder geraucht habe ich auch, auch wenn das manche nicht gerne hören und wer sagt entzug fürs kind bei der geburt die würden tage lang schreien totaler blödsinn... Viel Spaß beim trinken, trink ruhig wenns dem baby nicht passt es macht sich bemerkbar... LG
lisa90
lisa90 | 19.11.2009
7 Antwort
...
Also ne gute Freundin von mir hat auch in der Schwangerschaft mal ein Bier getrunken als sie totale Lust drauf hatte. Ich hab auch von mehreren Ärzten gehört das 1 Glas Sekt nicht schadet und kein Weltuntergang ist. Ansonsten trink doch Light live. Das ist Sekt ohne Alkohol. :) Das mit dem rauchen kann ich irgendwo auch verstehen, bin sehr starker Raucher gewesen und bin am reduzieren. Ist garnicht so leicht. :(
Susi2510
Susi2510 | 19.11.2009
6 Antwort
Ich meine
das auch nicht böse oder so, nur ich kann es halt einfach nicht verstehen, ich hätte viel zu viel angst um den kleinen Krümel in meinem Bauch
lucky220686
lucky220686 | 19.11.2009
5 Antwort
@lucky220686
Mußt Dich doch dafür nicht entschuldigen. Ist doch Deine Meinung. Und ich habe nur gefragt und mein Empfinden mitgeteilt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
4 Antwort
Sorry ABER
Wie kann man in der Schwangerschaft lust auf Alk haben??? Das ist mir ein Rätsel und käme mir niemals in den Sinn! Sorry
lucky220686
lucky220686 | 19.11.2009
3 Antwort
hihi
Ich kenne de lust drauf hab abe rlieber doch verzichtet. Weil eben der alkohl das baby abbekmmt. aber da hat glaube einige anere ansichten. Hast es ja bald gechafft, wünsche dir schonmal ne schöne Geburt. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
2 Antwort
hi
du kanst ruhig ein glas trinken ich war im 8 monat da war geb da habe ich auch 2 gläser getrunken und nichts ist passiert
elias-leandro
elias-leandro | 19.11.2009
1 Antwort
wenn
su lust auf wein hast dann trinke dir ein glas habe ich auch
pobatz
pobatz | 19.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten
kurz vor der geburt
19.02.2011 | 4 Antworten
Erkältung und kurz vor Geburt
08.12.2010 | 1 Antwort
32 ssw gebärmutterhals zu kurz
14.07.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading