Hormonpflaster überfällig

ellalelou
ellalelou
18.11.2009 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben!
Ich nehme seit 3 wochen das Pflaster, nachdem ich die Pille ein Zyklus lang genommen habe und abgesetzt habe. Jetzt bin ich schon fast 4 Tage überfällig und wollte fragen, ob ihr damit Erfahrung habt. Muss sich der Körper erst an die Hormonumstellung gewöhnen oder bin ich vielleicht schwanger?
Wir haben nämlich eigentlich zusätzlich noch mit Kondom verhütet - nur einmal nicht und selbst da hat mein Freund abgebrochen, bevor er fertig wart.
Wann bekommt ihr in der 1-wochenpause immer eure Tage?
Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüße :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hormonpflaster
http://www.medizinfo.de/annasusanna/verhuetung/hormonpflaster.shtml
zahrae
zahrae | 18.11.2009

ERFAHRE MEHR:

2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
8 Tage überfällig
03.10.2011 | 2 Antworten
6 Tage überfällig, Test negativ?!
04.07.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading