Seit 30 Minuten geht es mir komisch!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2009 | 12 Antworten
Hallo,
bin heute 39+4.
War heute noch beim FA, Kopf sitzt ist ganz unten, Mumu ist noch geschlossen.
Jetzt habe ich seit 30 Minuten, seitdem ich auf der Coach liege, ein Stechen und Ziehen unten, Ziehen im unteren Rückenbereich, dass geht wechselweise immer in die linke dann in die rechte Po-Backe.
Dann kommt noch dazu, dass ich durchgehend ein Gefühl habe, als müsste ich aufs Klo, es kommt aber nichts.

Kennt das jemand? Gehts los?

LG ilaeni (39+4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wie gehts?
Hey Lilaeli, wie geht es dir denn? haben ja nichts mehr gehört :-) Hoffentl. entweder wieder gut oder du darfst dich Mami nennen. Ich wünsche dir alles Gute. K
KMS1106
KMS1106 | 21.11.2009
11 Antwort
hallo
ich würde mich mal baden gehen wenn es schlimmer wird fährst du am besten ins kh
pobatz
pobatz | 18.11.2009
10 Antwort
Solange du dir nicht....
...sicher bist das es Wehen sind dann sind es auch noch keine die dein Kind gleich rausfallen lassen. Echte Wehen sind nicht zu verwechseln. Es reicht auch nicht wenn sie alle 5 Min. kommen aber nur der Bauch für 20 Sekunden hart wird. Das Wort Wehe kommt von Weh!!! wenn du 2 Stunden lang, alle 5 Min. eine Wehe hast die mindestens 45-60 Sek. dauert, bei der du dich konzentrieren musst, inder du nicht reden kannst, dann könnte es Geburt sein, Wenn die Kinder so schnell kommen würden dann würden wir hier sehr oft lesen:" ups, habe gerade mein Kind mit bischen pusten überraschend auf dem Sofa bekommen"! Ich kann mich nicht erinnern das hier ein einziges Mal gelesen zu haben. Die alten Hebammen sagten immer " erst wollen die Frauen nicht mehr, dann können sie nicht mehr, dann wollen sie sterben und erst dann kommt das Kind" Und? Ich denke nicht das du dich sterbend fühlst oder? Wenn du nicht allein bist dann geh mal in die warme Badewanne..ist es Geburt werden die Wehen deutlicher, wenn nicht werden die Schmerzen oder das Ziehen nachlassen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
9 Antwort
Ich
würde wenn ich unsicher bin mal ins KH fahren lieber einmal zu viel nachgeschaut und du bist beruhigter.
MerryDia
MerryDia | 18.11.2009
8 Antwort
@ilaeni
genau richtig :)
KMS1106
KMS1106 | 18.11.2009
7 Antwort
Danke euch
Werde mal abwarten wie es weitergeht. LG ilaeni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
6 Antwort
alles iO
Gerne geschehen. Ich wünsch dir alles Gute und hab bloß keine Angst :) Alternativ kannst du auch im Kreißsaal der Klinik anrufen, die helfen auch telef. weiter :) ich denke auch dass dein Körper dir signalisiert dass es bald losgeht :) Ruhe bewahren und evtl. Ins KH fahren falls die Abstände wie gesagt kürzer werden. Ansonsten ruhig bleiben, atmen und dich freuen bald Mama zu werden.
KMS1106
KMS1106 | 18.11.2009
5 Antwort
...
ich rate dir zu einer Hebamme sie leitet dich durch diese Zeit...wenn du weist in welchem KH du entbindest dann haben die auch Hebammen oder...hast du einen Vorbereitungskurs gemacht? LG
Gigis
Gigis | 18.11.2009
4 Antwort
hi...
ich denke dass es auf alle Fälle Anzeichen sind...ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen und wünsch dir alles Gute
Gigis
Gigis | 18.11.2009
3 Antwort
@KMS1106
Danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe nur keine Hebamme Sind das Wehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
2 Antwort
...
rufe mal deine hebamme an, vielelicht geht es jetzt los wäre nicht ungewöhnlich...die zeichen sind es ja. oser geh ins krankenhaus wenn es schlimmer wird....wünsche dir alles gute für die geburt
zwillingefl
zwillingefl | 18.11.2009
1 Antwort
Hebamme ?
Ich rate dir bei Unsicherheit eine Hebamme mal anzurufen. Ansonsten heißt die Faustregel bei Einsetzen der "Wehen" in ca. 5 Mi. Abständen könntest du schonmal in die Klinik fahren. Das rate ich dir spontan an. VG KMS
KMS1106
KMS1106 | 18.11.2009

ERFAHRE MEHR:

komisch
21.08.2012 | 11 Antworten
ist schon komisch oder?
19.07.2012 | 16 Antworten
Komisch
15.07.2012 | 12 Antworten
alle 10 Minuten harter Bauch
14.10.2011 | 5 Antworten
hilfe alle 5-10 minuten wehen?
10.05.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading