drücken und zwicken im Bauch

shila85
shila85
18.11.2009 | 1 Antwort
Hallo Mädels!

bin morgen 27 ssw und ich habe seit heut morgen im Bauch auf der linken Seite so höhe des Bauchnabels ein ziehen bzw. drückt es so komisch. Wenn ich etwas mit der Hand rein drücke ist es nicht sehr angenehm.
Ich war vor paar tagen erst beim FA da war alles ok und der Kleine lag schon mit dem Kopf nach unten.
Könnten das die Beinchen sein die mir da so in die Seite bohren? so von außen sieht man das nicht aber ist halt hart wenn man drauf drückt.

Was sagt ihr denn? hatte das auch jemand von euch?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hm...
Übungswehen wären eine Möglichkeit. Oder aber dein Zwerg liegt manchmal so "blöde", dass er dir den Darm oder die Blase einquetscht. Ich habe z.B. immer schreckliche Schmerzen, wenn die Blase voll ist und ich sie dann entleere. Bei mir ist aber auch alles okay.
MataHari
MataHari | 18.11.2009

ERFAHRE MEHR:

daumen drücken
02.07.2012 | 6 Antworten
Zwicken im Bauch und starker Ausfluss
11.12.2010 | 5 Antworten
so ein spannen und drücken im bauch?
16.09.2010 | 4 Antworten
Zwicken im Scheidenbereich
06.09.2010 | 2 Antworten
Ziehen und zwicken im Bauch?
20.07.2010 | 3 Antworten
34+5: Zwicken am Muttermund?
26.04.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading