WIE MERKE ICH DAS ALLES GUT LÄUFT

kochamcie1988
kochamcie1988
18.11.2009 | 9 Antworten
bin das erste mal schwanger genau 14.te woche und ich weiß echt nicht wa richtig und was falsch ist und dann weiß ich nicht bei welchen anzeichen ich zum arzt gehen sollte und wie ich merke das alles gut verläuft bin vielleicht auch etwas übervorsichtig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
Ich habs gebrauch für 15€ gekauft. Neu kostet das mein ich ca. 40€. Gib einfach mal Angelsound bei googel ein. Oder Schau ob du es hier im Marktplatz findest.
SurfingTigga
SurfingTigga | 18.11.2009
8 Antwort
@SurfingTigga
woher bekommt man sowas und wie teuer ist das
kochamcie1988
kochamcie1988 | 18.11.2009
7 Antwort
@kochamcie1988
Also ich hab sie ab der 20.ssw gespürt. Es ist ein Gefühl was man schlecht beschreiben kann, aber glaub mir wenn es soweit ist, dann wirst du wissen das es dein Baby war :-) Ich hab vorher immer mit einem Angelsound gehört ob das Herz schlägt, das hat mich dann auch immer etwas beruhigt. Ist aber eine umstrittene Sache, weil du das Herz nicht imme hören kannst je nachdem wie es liegt....
SurfingTigga
SurfingTigga | 18.11.2009
6 Antwort
@moni2110
danke für deine antwort
kochamcie1988
kochamcie1988 | 18.11.2009
5 Antwort
@gina87
danke schön.für die antwort
kochamcie1988
kochamcie1988 | 18.11.2009
4 Antwort
...
hi! tu einfach das worauf du lust hast, dein körper wird dir sagen wann es reicht. und die angst das was nicht in ordnung sein könnte wird glaub ich bis zum schluss bleiben ist bei mir auch so und bin in der 25ssw.
moni2110
moni2110 | 18.11.2009
3 Antwort
hi
viel is auch intuitives handeln..sobald dir was komisch vorkommt geh lieber einmal öfter als einmal zu wenig zum doc...hab ich damals auch gemacht..bei blutungen egal welcher stärke und aussehens sowieso immer!!! achte auf gesunde ernährung und ausreichend bewegung..nur weil man schwanger is heißt es ja nich das man gar nichts machen soll... verzichte auf rohes fleisch..alkohol und nikotin sowieso.. genieße die schwangerschaft und höre auf deinen körper... je mehr angst du dir selber machst und je mehr du dich psychisch unter druck setzt was nun richtig oder flasch is desto weniger kannst du die ss genießen..und eigener stress den man sich selber macht überträgt sich auch aufs kind...locker bleiben und bei komischen gefühlen oder dergleichen ruhig zum doc gehen
gina87
gina87 | 18.11.2009
2 Antwort
@SurfingTigga
und darf ich fragen wie das ist it kindsbewegungen und wie das mit dem bauch ist ab wann merkt man das wirklich ein kind drin ist
kochamcie1988
kochamcie1988 | 18.11.2009
1 Antwort
....
zu Vorsichtig gibt es meiner Meinung nach nicht... ich bin die ersten Wochen auch öfter Mal beim Arz gewesen um zu schauen das alles in Ordnung ist. Lieber einmal zuviel als zu wenig, es war immer alles in Ordnung, und keiner hat irgendetwas gesagt warum ich so oft komme! Jetzt wo ich mein Kind regelmäßig spüre, hab ich auch nicht mehr ie Angst das was nicht stimmen könnte! Hab also kein schlechtes Gewissen wenn du öfter mal nachschauen lässt!
SurfingTigga
SurfingTigga | 18.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich merke nichts von meinem baby
08.12.2010 | 16 Antworten
pampers undicht läuft ständig aus
30.03.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading