hat/te jemand auch eine vorderwandplazenta?

dreimalmami
dreimalmami
18.11.2009 | 4 Antworten
hallo
bin in der 21.ssw und spüre nur ab und an ganz leicht meinen bauchzwerg .. zum glück habe ich den angelsound, den benutze ich zur beruhigung..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
ich hatte auch eine und bei mir gabs öfters mehrere stunden wo ich ihn nicht gesürt hab. erst gegen ende der ss ist es viel besser geworden. aber so bis zur 30. woche gab es viele tage in denen ich in panik ausgbrochen bin, weil keine bewegung zu fühlen war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
3 Antwort
@finnina
es ist meine 5. schwangerschaft.....
dreimalmami
dreimalmami | 18.11.2009
2 Antwort
Ja
Ich bin in der 29 SSW und fühle meine Kleine ganz deutlich. Wenn das deine 1. SS ist, ist klar, dass du noch nicht viel spürst. Mach dir kein Kopf. Es fühlt sich meiner Meinung nach nicht anders an, als bei meiner ersten Tochter mit einer Hinterwandplazenta. Nur direkt mittig merkt man nicht viel, aber es rappelt und wackelt dort genauso. Und drumherum kommen allerlei Beulen und Tritte raus. Die Plazenta ist doch nicht so groß, dass sie den gesamten Bauch bedeckt. Alles Gute für dich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
1 Antwort
hatte ich beim 3. auch
aber habe ihn mehr gespürt wie die anderen 2 vielleicht lags an größe
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 18.11.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
tiefreichende vorderwandplazenta?
25.01.2013 | 13 Antworten
Wird immer besser..
10.11.2012 | 21 Antworten
Tiefe Vorderwandplazenta
27.04.2012 | 2 Antworten
Kaiserschnitt mit Vorderwandplazenta?
29.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading