Was habt ihr so alles in der SS gegessen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2009 | 14 Antworten
..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Violet20
es ist gut, dass du fragst. das zeigt, dass du dir gedanken machst. lass dich nicht verrückt machen!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.11.2009
13 Antwort
@Moppelchen71
hast ja recht danke für die ausführliche antwort =) aber ist eben mein erstes und will nix falsch machen, hab so angst vor einer FG =(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
12 Antwort
tu dir bitte selbst einen gefallen und lass dich nicht davon verrückt machen,
was man angeblich essen darf und was nicht. rohes fleisch ist klar, das sollte man vermeiden. ansonsten gibt es zu fast edem lebensmittel theorien, was wie und warum schädlich sein KÖNNTE. du bist schwanger, nicht krank, also bedarfst du auch keine medizinisch notwendige diät. 99% derer, die aufzählen, was man, aus welchen gründen auch immer, nicht essen darf, haben es "irgendwo" gelesen, weil "schlaue" wissenschaftler es geschrieben haben. aber hat jemand auch nur einmal eine beweisführung mit fallbeispielen von erkrankten kindern zu gesicht bekommen, die durch mutters genuß eines stück camenberts oder der scheibe salami, geschädigt wurden? NEIN, denn die gibt es nicht! alles reine theorie. und wenn man nach der geht, dürfte man nicht einmal atmen, da die luft belastet ist und somit auch das baby schädigen könnte.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.11.2009
11 Antwort
@Lostsoul
ahhh danke. endlich mal ne gescheite antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
10 Antwort
@Violet20
hab noch nie gehört das milch nicht gut ist... ich hab ganz viel milch und kakao getrunken....
bluenightsun
bluenightsun | 17.11.2009
9 Antwort
huhu
schlicht und einfach: alles.
Camourflage
Camourflage | 17.11.2009
8 Antwort
@Violet20
Sicher darfst Du das, aber es sollte keine Rohmilch sein , normale frische Milch oder H-Milch aus dem Supermarkt ist ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
7 Antwort
alles
was ich in die finger bekommen hatte...am meisten pommes , salami egal 1 mal in monat musste ich salami haben hatte ich immer heißhunger drauf...was ich nicht essen mochte waren nudeln und frikadellen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
6 Antwort
@Lostsoul
wie siehts aus mit milch? kann ich am tag n glas trinken oder darf man das auch nich?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
5 Antwort
ganz normal wie sonst auch
außer halt rohes fleisch oder so sachen, aber das hab ich so auch eigentlich nie...
juliesmum
juliesmum | 17.11.2009
4 Antwort
???
Alles... außer sachen die verboten sind.. weichkäse usw. und ich hab auch nix mit alkohol gegessen
bluenightsun
bluenightsun | 17.11.2009
3 Antwort
Da ich die erste Schwangerschaft
erst in der 21. Woche bemerkte, hatte ich bis dahin überhaupt nicht darauf geachtet und einfach alles gegessen, was ich wollte, blutiges Steak, Salami, Sushi usw. Mein FA sagte bei meiner 3. SS, dass Sushi ok wäre, wenn es ganz frisch sei. Ansonsten keine Rohmilch oder Vorzugsmilch , keine Salami, kein roher Schinken, Fleisch nur durchgegart. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ach ja, kein Alkohol, aber das ist ja eh klar...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
2 Antwort
Hallo
ich hab alles gegessen, außer rohes Fleisch. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
1 Antwort
...
Eigentlich so gut wie alles außer Fisch und rohes Fleisch. LG
fiducia711
fiducia711 | 17.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Hund hat Kunstdarm mitgegessen
21.07.2012 | 5 Antworten
Hilfe verschimmeltes Brot gegessen!
15.08.2011 | 5 Antworten
Calgonit tabs gegessen
04.04.2011 | 4 Antworten
Schimmel gegessen was nun?
27.01.2011 | 9 Antworten
Ziegenkäse gegessen
01.01.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading