Urininfektion

sony1990
sony1990
17.11.2009 | 1 Antwort
Hallo liebe mamis!

Ich bin jetzt im 3. Monat und habe eine Urininfekion! Der Doktor hat mir Antibiotika verschrieben, die ich 2 mal am Tag einnehmen muss. Ich habe so viel Angst die Antibiotika einzunehmen wegen das Baby. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Was soll ich nur machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Mach dir keine Gedanken.
Der Arzt weiß schon was er dir verschreieben darf. Habe bei unserem kleinsten auch Antibiotika nehmen müssen, weil ich eine Nieren Becken Entzündung hatte. Und es ist nichts passiert. Er wird in ein paar Tagen 2Jahre alt. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 17.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading