komische bauchschmerzen

mamaspatz
mamaspatz
16.11.2009 | 2 Antworten
seid 15 min sitz ich hier aufm sofa und hab merkwürdige bauchschmerzen höhe unterer rechten rippen bogen. als wenn von innen ein wurm ganz schnell langkriecht und ab und zu dagegen klopft. es ist absolut nicht unangenehm aber seltsam.. dachte erst des wär mein baby (15ssw) aber soweit oben kann das doch gar nicht sein oder?
spürte den kleinen schonmal aber weitaus tiefer..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Nein
Also dein Baby wirst du vor der 20 SSW definitiv NICHT überm Bauchnabel spüren. Eigentlich ist erst um die 24 SSW der Bauchnabel erreicht-das ist aber verschieden. Aber was dein "Schmerz" angeht...da weiß ich auch keinen Rat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
1 Antwort
:)
Vielleicht macht der Frosch purzelbäumchen :)
flokati09
flokati09 | 16.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten
18 ssw und komische bauchschmerzen
08.10.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading