Ziehen im ganzen bauch

Kristijana2
Kristijana2
14.11.2009 | 4 Antworten
Ich hab so ein komisch schmerzendes Ziehen und Zerren im Bauch genauso wie im Rücken seit rund 3 stunden. Was könnte das sein? bin in der 35 woche
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
das
können wehen sein leg dich mal in die wanne wenn jemand bei dir ist
pobatz
pobatz | 14.11.2009
3 Antwort
wehen oder was ist das?
Hey, ich finde die Idee mit der Wanne nur gut, wenn du nicht allein zu Hause bist, .. ansonsten würde ich die Nachbarn oder bekannte in der Nähe bitten dich vorsichtshalber ins Krankenhaus zu fahren, .. gute Besserung, bzw. kurze Geburt ;-)
Katze555
Katze555 | 14.11.2009
2 Antwort
..
ist es regelmäßig - minutentakt ? oder eher unregelmäßig? könnten übungswehen sein .. leg dich mal in die warme Wanne , wenns schlimmer wird fahr ins KH wirds besser is alles ok.. aber auch wenn du kein gutes Gefühl bei der Sache hast, fahr lieber ins KH
Sensuality
Sensuality | 14.11.2009
1 Antwort
Hallo
hast schon mal ein warmes Bad genommen??? um zu gucken ob es wehen sind und ob richtige oder senkwehen
Jami2008
Jami2008 | 14.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading