Brauche dringend nen Rat?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2009 | 8 Antworten
hallo mir ging es seit tagen nicht sehr gut durch die ss , mir was nur schlecht und ich bekam kaum was an essen runter .. und seit gestern gehts mir sehr gut. bin jetz in der 11 ssw .. habe aber angst das was mit meinen baby ist oder ist es normal das man einfach "nichts" merkt?ich mache mir immer voll viele sorgen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@kati2406
Aber wie gesagt versuch dir nicht zu Große Sorgen zu machen, es ist ganz normal.Wünsche dir alles gute.
sunnygirl83
sunnygirl83 | 14.11.2009
7 Antwort
@kati2406
Es gibt Frauen, sowie ich den ist die ganze Schwangerschaft über schlecht und es gibt Frauen da ist das nur paar Wochen, in der Regel dauert das nur paar Wochen bis sich der Körper an die Umstellung gewöhnt hat und danach kann man das ganze einfach nur noch genießen. Mach dir mal keine Sorgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
6 Antwort
@Dgro2004
ich habe am 11.06. et..:)..ist mein erstes baby und ich denke mal da ist sowieso so vieles neu..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
5 Antwort
@sunnygirl83
ich muss am montag nen neuen termin machen da ich die immer kurzfristig machen kann , ich werde dann auch fragen ob ich gleich oder am nächsten tag vorbei kommen kann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
4 Antwort
mir geht es auch so schlecht
bin in der 12 wochen und es ist noch nicht besser, das ist normal. wann hast du et?ich am 30 mai
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
3 Antwort
@Michaela_24
ich mein ja nicht das ich sowas merken will...sondern weil vorher war mir dauernd schlecht und ich hatte auch nen ziehen in der leistengegend und jetz ist nix da hab ich mir doch ein wenig sorgen gemacht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
2 Antwort
...
Hi mir ging es auch ne ganze Zeit echt dreckig und so 16 Woche ging es mir dann auch richtig super, hatte mir auch Sorgen gemacht aber es war alles in Ordnung.Musste ne Woche später zum Arzt. Hatte aber am nächsten tag angerufen und der Arzt sagte das es normal sei, in der Schwangerschaft gebe es mal ein paar total gute Tage und mal schlechte. Wann musst du denn wieder zum Arzt?LG.Und wenn Du dir zu heftige Sorgen machst dann fahr einfach ins KH und frag mal nach. Wird schon alles richtig sein
sunnygirl83
sunnygirl83 | 14.11.2009
1 Antwort
Du bist in der 11Woche, was möchtest du denn da merken?
Die ersten Kinds Bewegungen kommen in der Zeit zwischen der 16-24SSW, sonst geb einfach mal bei Google 11SSW ein und bei der liste Klickst du das zweite an, da kannst du immer nachsehen wie die Entwicklung ist und auch wie man sich selber verändert. Schöne Kugelzeit und nicht soviele Gedanken machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Brauche dringend euren Rat:-(
13.01.2016 | 9 Antworten
brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
brauche dringend rat
08.05.2014 | 26 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading