Stechen und druck auf schambein?

Mama081107
Mama081107
14.11.2009 | 1 Antwort
Hallo frage steht ja oben.Was kann denn das sein?kennt das jemand?Bin in der 14.ssw.
Würd mich über eure lieben antworten freuen.Lg jessica
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Da lockert sich in der Regel das Muskelgewebe,
habe ich auch aber erst seit ca. 2-3Wochen und bin jetzt in der 30SSW. Sonst wenn dir das unheimlich vor kommt und du angst hast es könnte was sein, lieber einmal mehr zum Arzt bwz. wenn es so schlimm ist mal kurz in KH als zu wenig, da haben die ganzen Ärzte auch super verständnis und sind da nicht böse auf einen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

druck und stechen in der scheide
04.12.2010 | 2 Antworten
unangenehmer Druck & Stechen nach unten
23.08.2010 | 3 Antworten
Druck nach unten 28+4
24.07.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading