Magenschmerzen

secret
secret
13.11.2009 | 11 Antworten
Können magenschmerzen auch ein Hinweis auf eine eventuelle SS sein ? also ich habe seid heute vormittag immer wieder so krampfartige Magenschmerzen, so stündlich einmal so eine attacke, ich habe nichts gegessen was meinen Magen durcheinander bringen könnte ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@secret
Ja, der Körper braucht aber eine Gelbkörperphase von mindestens 14-15 Tagen um schwanger werden zu können Wenn dein ES am 8.oder 9.ZT wäre, dann wäre das ja kein Problem ... Du schreibst ja auch schon seit Monaten, dass du nicht schwanger wirst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
10 Antwort
@HelenaundEric
mein Zyklus ist 24 Tage und das passt schon so .....
secret
secret | 13.11.2009
9 Antwort
@secret
Du hast doch am 8.11. geschrieben, dass du ES +5 bist, also ZT 17, wenn du dann Sonntag bereits deine Tage erwartest , dann hast hast du aber eine recht kurze Gelbkörperphase. Damit wird man nicht schwanger, ich habe das gleiche Problem, wobei mein Zyklus allerdings länger ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
8 Antwort
@HelenaundEric
hab am sonntag NMT !!
secret
secret | 13.11.2009
7 Antwort
@HelenaundEric
Natürlich vorrausgestzt, dass man WIRKLICH SCHWANGER ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
6 Antwort
Du bist doch erst ES +10
wie willst du denn jetzt schon Wind von einer SS bekommen? Das HCG wird frühestens ab morgen bei dir gebildet. Also kannst du eine SS für ein paar Wochen noch ausschliessen. Probleme mit dem Magen fangen in der 6.SSW an etwa.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
5 Antwort
@secret
Ja, ich auch nie...bis vor 3 Jahren...da bekam ich krampfartige Magenschmerzen. Dachte erst an eine Magenschleimhautentzündung... Dann machte der Arzt erst ein Jahr später einen Bluttest und es stand die Diagnose Zöliakie. Ich hatte auch ganz normal gegessen und Stress hatte ich auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
4 Antwort
@Rose294
echt, kann i mi gar nimmer dran erinnern, wäre ja noch nicht sooo lang her .... na ich werde ja bald sehen, vielleicht gehöre ich auch zu denen, denn habe jetzt schon von mehren heute gehört, dass die das auch hatten .....
secret
secret | 13.11.2009
3 Antwort
@HelenaundEric
ich habe noch nie Probleme mit meinem Magen gehabt, deshalb meine Frage
secret
secret | 13.11.2009
2 Antwort
....
will dir nu keine falschen hoffnungen machen, aber erinner dich mal an mich. ich hatte immer magenkrämpfe. vorallem nachdem ich was gegessen hatte.
Rose294
Rose294 | 13.11.2009
1 Antwort
Nein, nicht auf eine SS
wie kommst du denn darauf? Aber es hört sich nach einer Magenschleimhautentzündung oder sogar nach einer Zöliakie an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wehen mit Magenschmerzen verwechseln?
29.08.2009 | 4 Antworten
Magenschmerzen 21 SSW
10.05.2009 | 1 Antwort
Magenschmerzen, Übelkeit =/
05.05.2009 | 2 Antworten
magenschmerzen in der 26 ssw
18.04.2009 | 2 Antworten
magenschmerzen in der ssw
17.04.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading