regel schwanger

silvi0709
silvi0709
13.11.2009 | 15 Antworten
trotz regel schwanger .. ?!

gibts sowas?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
..
hallo silvi es gibt schon in den schwangerschaften regel, kommt zwar selten vor aber es kann passieren, aber es gibt auch einbildungen. frauen können sich die schwangerschaft so stark einreden bzw wünschen dass sie wirklich die anzeichen einer schwangerschaft bekommen. z.B die milchproduktion, es gibt sowas wirklich also mache dir bald einen zweiten test und mach dich nicht unsicher
alina89
alina89 | 13.11.2009
14 Antwort
@silvi0709
Ja, es können periodenweise Blutungen auftreten, das hat aber gar nichts mit der Menstruation zu tun. Die Frauen, die eine Blutung während der SS haben gibt es sowieso nicht oft. Also...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
13 Antwort
...
einerseits schreibst du das es keine schwangeren gibt mit regel und andrerseits schreibst du es seinen blutungen zum zeitpunkt der regel aber nicht die regel.....?!?! also bin ich nicht schwanger hab aber auch nicht meine regel....?!?! hihi werd zum arzt gehen....
silvi0709
silvi0709 | 13.11.2009
12 Antwort
@silvi0709
Das hat mir mein FA so erklärt, habe es aber auch schon mal auf med.Seiten im Netz gelesen. Wenn man wirklich schwanger ist und eine Art Blutung hat dann handelt es sich nicht um die Regel, sondern um vaginale Blutungen, die kommen woanders her, können aber periodenartig auftreten aber nur für maximal 3-4 Tage. Weil sie in einem bestimmten Rythmus stattfinden nimmt man sie als Mens wahr. Also, es gibt keine Schwangeren, die ihre Menstruation haben. Hoffe ich konnte es einigermassen erklären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
11 Antwort
@helenaunderic
....entweder bin ich so blöd oder ich stell mich nur so.... aber wie meinst du das jetzt?!-----
silvi0709
silvi0709 | 13.11.2009
10 Antwort
Nein, das ist dann nicht die Regel
sondern Blutungen, die woanders herkommen aber aufgrund ihres Zeitpunkts als Regel wahrgenommen werden. Aber sie sind viel schwächer als die eigentliche Periode.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
9 Antwort
@chrysantheme
dachte mir wenn ich meine regel bekomme brächt ich nicht wieder "extra" für nen test geld ausgeben..... vorallem ist sie ja nicht ausgeblieben... hab aber so u-schmerzen....das kenn ich so nicht war da schon in der 5-6.ssww als ich es erfuhr
silvi0709
silvi0709 | 13.11.2009
8 Antwort
....
los süße, auf auf, hol dir nen Test!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
7 Antwort
--
na toll
silvi0709
silvi0709 | 13.11.2009
6 Antwort
gibt es
Meine Freundin hatte das bei beiden Schwangerschaften .
Firo
Firo | 13.11.2009
5 Antwort
Meine Mutter hatte bei jeder ihrer Schwangerschaften
ihre Regel. Bei mir bis in den 7 Monat!
mum21
mum21 | 13.11.2009
4 Antwort
klar
gibts das...schwanger werden kannste immer egal ob ES oder nich und egal ob regel oder nich
gina87
gina87 | 13.11.2009
3 Antwort
ich hatte bei meiner
tochter bis zu 17 ssw meine regel..
big-family
big-family | 13.11.2009
2 Antwort
na klar
hört man immer wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
1 Antwort
ja gibts
...........
Taylor7
Taylor7 | 13.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Trotz 3 Monate keine Regel schwanger?
30.04.2010 | 4 Antworten
Regel bleibt aus
25.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading