bin jetzt ja in der 35+2 und mein kind

Sindy24
Sindy24
13.11.2009 | 2 Antworten
bewegt sich sehr viel im bauch und manchmal tut das richtig weh wahr es bei euch auch so ich habe manchmal das gefühl er springt gleich aus meinem Bauch.
Mein Bauch bewegt sich fast denn ganzen Tag wenn ich liege oder sitze von links nach rechts und dann haut er mich mal wieder runter oder nach oben das tut manchmal richtig weh wahr oder ist das bei euch auch so danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich muss immer lachen
wenn mein Kleiner mich "verprügelt". Ich bin sehr froh, dass ich ihn fast den ganzen Tag spüre. Habe viel gehört, dass es zum Ende der SS weniger wird, da die Kleinen weniger Platz haben. Aber bei mir ist es genau das Gegenteil. Zwar sind die Bewegungen anders, aber sie sind da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
1 Antwort
hey
mein frauenarzt sagt das ist ein sehr gutes zeichen das kind geht es gut ich bin auch in der 35. ssw. So stark spuere ich mein klenen nicht meistens abends sehr intensiv tagsueber da ich viel unterwegs bin bekomm ich es nicht so mit ... aber freu dich .... Ich bin froh wenn ich mein klenen spuere klar gabs auch tage da bewegt er sich mehr und mal weniger .... und manchmal zuck ich zusammen wel es dann schmerzt ... lg
playagirl333
playagirl333 | 13.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind
26.11.2013 | 9 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
17.05.2013 | 15 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
28.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading