jetzt muss ich mal was sagen wegen videos abtreibung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2009 | 14 Antworten
also ich finde es unmöglich das auf diesem thema so rumgeritten wird das soll jede frau für sich entscheiden und wenn es nunmal so ist das man aus welchen gründen auch immer abtreibt dann ist das eben so.und ich finde es scheisse das hier viedeos gezeigt werden die eine abtreibung zeigen.die mütter die es gemacht haben oder davor stehen haben es doch schon schwer genug.abtreibung ist ein thema für sich und viele sind nicht gut drauf zu sprechen, aber sollte man deswegen die frauen verurteilen die es gemacht haben?blödsinn!also lasst diese videos bei euch auf dem rechner und gut.wenn es welche gibt die sich sowas reinziehen können bitte aber bringt es nicht so an die öffentlichkeit wie mamiweb .. musste das mal loswerden!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@nele1407
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
13 Antwort
ich habe mir das video auch angesehen. es ist schrecklich.
ja. aber. ich weis auch das meine mutter abgetrieben hat und auch die mutter von meinem freund. ich finde es schlimm das manche so verurteilt werden und als mörder dargestellt werden. klar gibt es auch mütter die keine kinder kriegen können. aber deshalb jemanden anderen zu verurteilen? nein. sie haben sicher ihre gründe, und haben sich das genau überlegt. ob sies machen.
schnattchen1706
schnattchen1706 | 13.11.2009
12 Antwort
es gibt immer 2 seiten!!!
ich denke, wer sich traut dieses thema hier zur sprache zu bringen sollte auch mit hochachtung behandelt werden! die mädels, die dann panik schieben wenn sie ein positieven test in der hand haben und nicht wissen was sie machen sollen, sollten aufgefangen und nicht fallen gelassen werden. sie sollten auch nicht beschimpft oder mit videos zugemüllt werden!!! diese mädels sollten allerdings auch auf die wortwahl achten wenn sie sowas einstellen! solche aussagen, wie nele schon schreibt: ach übrigens ich hab mich gegen das Kind entschieden!! sollten dann doch gelassen werden. dann muß man mit bösen kommis rechnen! meine meinung!! lg
zoe100
zoe100 | 13.11.2009
11 Antwort
Huhu
Bevor hier einige was falsch verstehen ICH habe niemals abgetrieben und werde es nicht kann kommen was will, ich meinte mit meinem letzten Satz unten eine andere Dame.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
10 Antwort
@nele1407
tinaneele
tinaneele | 13.11.2009
9 Antwort
Endlich
mal was gescheites
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
8 Antwort
Huhu
Die Damen die sich dafür entscheiden müssen aber damit leben das es hier Gegener gibt und wenn sie das Kontra nicht vertragen sollen sie auch die Klappe halten und nicht noch öffentlich hier einbringen: ach übrigens ich hab mich gegen das Kind entschieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
7 Antwort
wollt noch was sagen
es is doch so, das man das absolut nicht verallgemeinern kann....Pro, die Vergewaltigt worden u Missbildungen. Kontra, die einfach nicht verhüten können, weil sie keine lust haben u sich dann ihrer Verantwortung scheuen...
kati3010
kati3010 | 13.11.2009
6 Antwort
...
Mädels , das ist ein Forum, da kann sich jeder austauschen.Derjenige, der sich das nicht anschauen will, läßt es einfach. Und das das ein sehr gespächsbereites Thema ist, das wissen wir ja alle.
kati3010
kati3010 | 13.11.2009
5 Antwort
*********
kann nicht mitreden...aber ich bin deiner meinung...
zauberengel
zauberengel | 13.11.2009
4 Antwort
Ich drück dich unbekannter weise.
susepuse
susepuse | 13.11.2009
3 Antwort
da hast du voll und ganz recht
jazz83
jazz83 | 13.11.2009
2 Antwort
***
hariboenchen
hariboenchen | 13.11.2009
1 Antwort

julchen819
julchen819 | 13.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abtreibung?
08.01.2012 | 11 Antworten
Abtreibung
28.11.2011 | 19 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
abtreibung
13.06.2011 | 125 Antworten
Schwanger nach abtreibung?
20.03.2011 | 42 Antworten
ABTREIBUNG
07.08.2010 | 32 Antworten

In den Fragen suchen


uploading